Hallo zusammen...
Hab in meinem Oregon 450 eine 4GB-Karte stecken.
Dort hab ich mir die OSM-Karte von Kleineisel (die ich pers. sehr gut finde) draufgespielt.
Desweiteren hab ich noch die OSM AllinOne drauf.
Soweit so gut.
Nun hab ich noch von Garmin die Freizeitguide-Karte hier.
Diese wurde von Garmin auf eine 1GB-Karte gepackt und für diese SD-Karte freigeschaltet.
Gibt es nun einen Weg (legal) diese Karte auf meine 4GB-SD zu kopieren und dort auch zum laufen zu bekommen ?
Umkopieren ist nicht, Oregon kann die Karte nicht öffnen und wird auch in der Übersicht nicht angezeigt.
Immer die SD-Karte wechseln will ich auf keinen Fall.
Hab mir nun erstmal nur die POIs der Freizeitguide auf die "große" SD kopiert, dann werden sie wenigstens auf der OSM angezeigt.
Ist aber halt nicht dass was ich gern möchte.
Dirk
Hab in meinem Oregon 450 eine 4GB-Karte stecken.
Dort hab ich mir die OSM-Karte von Kleineisel (die ich pers. sehr gut finde) draufgespielt.
Desweiteren hab ich noch die OSM AllinOne drauf.
Soweit so gut.
Nun hab ich noch von Garmin die Freizeitguide-Karte hier.
Diese wurde von Garmin auf eine 1GB-Karte gepackt und für diese SD-Karte freigeschaltet.
Gibt es nun einen Weg (legal) diese Karte auf meine 4GB-SD zu kopieren und dort auch zum laufen zu bekommen ?
Umkopieren ist nicht, Oregon kann die Karte nicht öffnen und wird auch in der Übersicht nicht angezeigt.
Immer die SD-Karte wechseln will ich auf keinen Fall.
Hab mir nun erstmal nur die POIs der Freizeitguide auf die "große" SD kopiert, dann werden sie wenigstens auf der OSM angezeigt.
Ist aber halt nicht dass was ich gern möchte.
Dirk