• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zum Account

Gueni

Geocacher
Hallo ich habe da mal ne Frage.
Seit heute bin ich Besitzer eines Garmin 62 s und wollte Nightly Builds (NB) wegen der PQ nützen. da lese ich in der Installationsanleitung das ich danach cachewolf 1 nicht mehr nutzen kann ,das ich aber für das 60 ger meiner Frau noch brauche. Muss ich jetzt einen 2 account anlegen, oder nützt das nicht weil die bei Groundspeak die ip nutzen?

pfeffer

Geowizard
Du kannst mit Cachewolf 1.0 nicht auf die Profile von Cachewolf 1.1, 1.2 oder 1.3 zugreifen. Du darfst das auch nicht versuchen, denn dadurch könnten die Profile zerstört werden.

Du kannst aber problemlos Cachewolf 1.0 und spätere gleichzeitig installieren und den gleichen Account bei Geocaching.com nutzen, wenn Du unterschiedliche Datenverzeichnisse festlegst.

Kann denn Cachewolf 1.0 irgendetwas, was Cachwolf 1.2 nicht (so gut) kann?

Gruß,
Pfeffer.

OP
G

Gueni

Geocacher
Weiß ich nicht da ich es noch nicht installiert habe ich dachte das hat was mit meinen account bei geocaching.com zu tun ,also auf den Rechner von meiner Frau kann ein anderes programm von cw lauen als auf meinen und wir können abwechselt auf unseren account zugreifen ohne das was passiert?

Oben