8812
Geoguru
Das spielt für die Namensgebung keine Rolle.Eastpak1984 schrieb:Spielst du sie als Wegpunkte ein, oder als POI?
Hans
Das spielt für die Namensgebung keine Rolle.Eastpak1984 schrieb:Spielst du sie als Wegpunkte ein, oder als POI?
Dann gewöhne dir bitte an, so zu zitieren, daß man weiß worauf sich deine Postings beziehen. So ganz ohne Bezug kannst Du das sonst auch gleich bleiben lassen.Eastpak1984 schrieb:Richtig, aber hier gehts ja ums Anfahren der Parkplätze allgemein, und nicht nur deren Namensgebung.
Zappo schrieb:Steht ja auch meist im Listing, wenn der Owner eine Parkplatzempfehlung hat, die von der nächstgelegenen Parkmöglichkeit abweicht - ob weniger steil, schönere Strecke, whatever.
Ich wollte es erst nicht schreiben- aber irgendwie treiben die Forderungen nach immer mehr Service oder Erleichterung und Automatisierung ein wenig große Blüten. Was steht uns nicht alles zur Verfügung - Karten, Erdansichten, Navigationssysteme - und en kleines Gerät, das mit dem Pfeil immer aufs Ziel zeigt! Da sollte es doch möglich sein - zur Not mit ein bisschen Vorbereitung
- solche Sachen wie Parkplatzsuche oder eine einigermaßen vernünftige Strecke entlang von Caches (oder umgekehrt) hinzukriegen?
Immerhin sind wir ja in Mitteleuropa - da hats mehr Wege als Landschaft - und zur Not kann man noch nen Eingeborenen löchern oder Schilder lesen. Und im "worst case" hat man sich um 500 Meter verdribbelt und muß demzufolge ein wenig weiter laufen - eigentlich nicht unbedingt ein Beinbruch bei einem Hobby, bei dem es nicht zuletzt um das Draussensein geht.
Irgendwie hab ich den Eindruck, da gehts mal wieder ums "schnell fertig werden" - DIE Konditionierung scheint wohl zu greifen. Aber das ist doch FREIZEIT - da ist mir doch egal, selbst wenn ich mal ein wenig umständlich parke oder eine Ehrenrunde drehe.
Gruß Zappo