Seit wann gehen 1000? Ich dachte immer bei 500 ist Schluss. Oder kann das legend mehr als das Vista HCx? Hab ich evtl. ein Firmwareupdate verpasst?DerAustralier schrieb:caches sind wegpunkte.
und da passen 1000 auf dein legend drauf. also einfach zählen, wieviele du schau drauf hast![]()
bsterix schrieb:Seit wann gehen 1000? Ich dachte immer bei 500 ist Schluss. Oder kann das legend mehr als das Vista HCx? Hab ich evtl. ein Firmwareupdate verpasst?DerAustralier schrieb:caches sind wegpunkte.
und da passen 1000 auf dein legend drauf. also einfach zählen, wieviele du schau drauf hast![]()
Rollsplittkalle schrieb:bsterix schrieb:Seit wann gehen 1000? Ich dachte immer bei 500 ist Schluss. Oder kann das legend mehr als das Vista HCx? Hab ich evtl. ein Firmwareupdate verpasst?DerAustralier schrieb:caches sind wegpunkte.
Möglich, ich habe mir vor kurzem ein Vista HCX besorgt und da passen 1000 WPs rauf. Die Firmwareversion habe ich aber gerade nicht zur hand.
greiol schrieb:für die speicherkarte: hauptmenü / einstellung / system / linker unterer knopf / kateninfo
Sir Cachelot schrieb:Wieso sind Caches Wegpunkte?
Ich mach die als POI drauf, derzeit hab ich da 20.000 oder so drauf. Habs nicht nachgezählt.
bsterix schrieb:Seit wann gehen 1000? Ich dachte immer bei 500 ist Schluss. Oder kann das legend mehr als das Vista HCx? Hab ich evtl. ein Firmwareupdate verpasst?DerAustralier schrieb:caches sind wegpunkte.
DerAustralier schrieb:ne, wenn ich sie von geocaching.com als normaluser runterlade sinds halt wp´s.
wüsste nichtmal wie ich die zum poi mache ...
aber gut zu wissen, dass es geht![]()