• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zur Topo De

denilo

Geocacher
Tach Leutz

wohne im Dreiländereck BE/DE/NL :hilfe: :D
Wie weit geht die Topo über die DE Grenzen hinaus, wenn überhaupt :schockiert:

Und Ja ich habe vorher die suche bemüht. :p

OP
denilo

denilo

Geocacher
Hallo SabrinaM

danke für die schnelle Antwort.
Garmin weis ganz (grenzen)genau wie man das Optimum an € aus den Kunden kitzelt. :zensur: :motz: :zensur:
Zum Glück gibts OSM. :gott:

Schnueffler

Geoguru
Sagt doch schon der Name: Topo Deutschland. Sonst würde die Karte "Topo Deutschland + 5km über die Grenzen hinaus" heissen. :D :lachtot:

A

Anonymous

Guest
Schnueffler schrieb:
Sagt doch schon der Name: Topo Deutschland. Sonst würde die Karte "Topo Deutschland + 5km über die Grenzen hinaus" heissen. :D :lachtot:
so ein blödsinn. papierkarten sind doch auch nicht weiß jenseits der grenze (von alten ddr-karten mal abgesehen).
frohes jagen.

greg

Geomaster
Schnueffler schrieb:

Quatsch... die Topo Schweiz geht auch noch paar km über die Grenze hinaus. (paar km = 15-20km)

c565a48f.jpg

OP
denilo

denilo

Geocacher
@greg danke für die info, aber jetzt bin ich wieder am anfang :???:
Wie sieh es denn jetzt mit der Topo DE aus? Wie bei der Schweiz Karte oder No Mans Land hinter der Grenze?
Sind da zb.Vaals (NL) oder La Calamine (BE) noch drauf? :hilfe:

OP
denilo

denilo

Geocacher
@christian Doch hab ich gelesen und zuerst als gegeben akzeptiert.
ABER greg's Beitrag mit screenshot hat mich irritiert. :???: sorry das ich nochmal nachgefragt habe.

Topo Schweiz = + - 15km
Topo DE = Hinter den Grenzen weiss

Frage beantwortet,danke, Thread geschlossen. ;)

OP
denilo

denilo

Geocacher
@ spaziergaenger , Mojen mojen und danke für den link.
Garmin's Kartendeutschland endet wirklich an der Grenze. :schockiert:
In dem falle : Punktsieg für OSM :p

Oben