• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fragen zu Administratoren bei GC.com

TeamCamino

Geonewbie
Hallo!

Unser Team hat am 28. Oktober einen neuen cache gelegt (in Zagreb). Seitdemn warten wir vergeblich auf Freischaltung oder Kommentar des zuständigen Administrators. Wenn wir wüssten , wer das ist, könnten wir ihn auch vielleicht anschreiben.
Deshalb ergebn sich für uns folgende Fragen, die vielleicht irgendjemand beantworten kann:

1. Wie finde ich heraus WER zuständiger Admin eines bestimmten Gebietes ist und wie kann ich ihn kontaktieren?
2. Gibt es so etwas wie eine Liste von Admins für GC.com?
3. Wie wird man eigentlich Admin? (keine Angst, UNS wäre das zu stressig)

Vielen Dank für etwaige Antworten, TeamCamino

Bidone

Geowizard
zu 1.

Schau dir doch, mit Google Earth ein paar Caches in der Nähe an.
Da siehst du wer sie freigeschaltet hat. Vielleicht kannst du denen eine Mail schicken.

Den Haken, dass der Cache aktiv ist, hast du sicher gesetzt...

VG Bidone

Eifeltiger

Geocacher
Meine Caches im Kosovo hat ein Reviewer mit dem Nickname haggaeus freigeschaltet. Ich könnte mir vorstellen, daß der dann auch für Kroatien zuständig ist.

Ansonsten schau doch einfach mal, welcher Reviewer benachbarte Caches freigeschaltet hat und schreib den über das Mitteilungssystem von gc.com direkt an.

Meine Kosovo-Caches haben etwa jeweils drei Tage bis zur Freischaltung benötigt.

Cornix

Geowizard
zu 1. Für (Ost-)Europa war früher Erik zuständig, aber Kroatien scheint von dem tschechischen Reviewer haggaeus übernommen worden zu sein.

Cornix

Nachtrag: haggaeus schreibt in seinem Profil, dass er in den Ruhestand geht:

October '07: I am retiring of the reviewing job: it has been an interesting experience for 2.5 years, but I can't keep the pace with my current work schedule. If you have any requests regarding your old caches which I have published in the past, please contact the other reviewers covering the area:
Geolens Reviewer
Geohorse Reviewer

Oben