Garkeine, denn wie er schon gesagt hat,Zyklotrop schrieb:Welche Gewinde hast du in deinem Schädel um den Trumm zu halten?
.-jha- schrieb:Da kommt dann Epoxy "untenherum"
Naja, Rot zieht aus dem 18650er nur 600mA max, Schwarzlicht nur 330mA, lediglich der Treiber der weißen braucht 900mA.Susi-Strolch schrieb:Mich würde ja mal die Stromversorgung interessieren, hast du noch die original Treiber in den Lampenköpfen und ziehst 3A aus deinem Akku, oder hast du einen separaten Treiber, den du mit <10V befeuerst??
An deiner Stelle würde ich das Ding aber nicht zu oft aufsetzen, es sieht so aus, als würde es bleibende Schäden an der Wirbelsäule verursachen.![]()
Noch habe ich mich nicht entschieden, aber evtl. kommt noch ein Kopfband "oben drüber", das haben ja auch deutlich leichtere Lampen.-Gast- schrieb:Ist ganz nett, aber klappt das ding nicht nach unten, wenn du mal wo runterhüpfst, oder so? Weil die Auflagefläche halt so schmal ist und das Gewicht recht weit vorn
Es mag dran liegen, dass ich das Kopfband gern stramm einstelle. Zudem weist die Auflagefläche durch die Biegung auch Tiefe auf.Susi-Strolch schrieb:Da deine Lampenköpfe doch recht weit nach vorne stehen ist wohl ein Kopfband über den Kopf Pflicht.