• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frauentagstreffen in Rostock

hcy

Geoguru
So, neuer Versuch, diesmal am 8.3. im Klock 8, Zeit ??? (Darwolf, Dein Part).
Natürlich dürfen auch Nicht-Frauen kommen :wink:

Chalcedon

Geonewbie
Bin Anfänger :roll: , trinke keinen Alkohol :oops: und würde gerne daran teilnehmen, wenn es klappt. Bin leider keine Frau und auch nicht dazu zugebrauchen :D

Gruß Chalcedon

Darwolf

Geocacher
:D Ich würde wieder 17:30 bis 18:00 vorschlagen. Ich schau mir auf jeden Fall vorher Fußball an und die ersten drei, die mich suchten ,weil ich sie suchte, erahne ich ja nun vom Aussehen her :wink: . Und ich für sie wahrscheinlich auch.
Frausein ist wünschenswert , aber nicht muß... :wink: :wink: :wink:
Alkohol muß NICHT, geht ganz gut ohne...
Das Anmelden ist jetzt euer Part und vielleicht auch mal Kontakt aufnehmen mit anderen, die vielleicht noch nicht von uns wissen (?) :?:

Viele Grüße Darwolf :D

OP
hcy

hcy

Geoguru
Vielleicht sollte man ein Erkennungszeichen ausmachen damit man sich nicht wieder verpasst? GC-Wimpel auf dem Tisch? :wink:

bender2004

Geocacher
Also, Christian und ich, wir wären auch wieder dabei. Bei Christian stehts noch nicht ganz fest, er sagte mir aber, dass er es versucht einzurichten.
So zwischen 17:30 und 18:00 Uhr ist ok.
Mit unseren Frauen feiern wir schon vorher :wink: Die müssen wohl zu Hause bleiben.

TerraInfo

Geocacher
Erkennungszeichen: das Gerät in der Hand :oops:
Also das GPS-Teil, is klar. Wie man halt "unauffällige" Menschen in Cachelocation-Nähe anspricht...
"Eh haste mal n Stüft?" "Macht ihr hier Rudelcachen?" "Warst du schon bei GCdingenskirchen?" Solche Dialoge entspinnen sich ja dann gern :)

Ich käm dann auch so gegen sechse. Klock8 ist das alte Funkhaus, nehm ich an.