• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frauentagstreffen in Rostock

hcy

Geoguru
So, neuer Versuch, diesmal am 8.3. im Klock 8, Zeit ??? (Darwolf, Dein Part).
Natürlich dürfen auch Nicht-Frauen kommen :wink:

Chalcedon

Geonewbie
Bin Anfänger :roll: , trinke keinen Alkohol :oops: und würde gerne daran teilnehmen, wenn es klappt. Bin leider keine Frau und auch nicht dazu zugebrauchen :D

Gruß Chalcedon

Darwolf

Geocacher
:D Ich würde wieder 17:30 bis 18:00 vorschlagen. Ich schau mir auf jeden Fall vorher Fußball an und die ersten drei, die mich suchten ,weil ich sie suchte, erahne ich ja nun vom Aussehen her :wink: . Und ich für sie wahrscheinlich auch.
Frausein ist wünschenswert , aber nicht muß... :wink: :wink: :wink:
Alkohol muß NICHT, geht ganz gut ohne...
Das Anmelden ist jetzt euer Part und vielleicht auch mal Kontakt aufnehmen mit anderen, die vielleicht noch nicht von uns wissen (?) :?:

Viele Grüße Darwolf :D

OP
hcy

hcy

Geoguru
Vielleicht sollte man ein Erkennungszeichen ausmachen damit man sich nicht wieder verpasst? GC-Wimpel auf dem Tisch? :wink:

bender2004

Geocacher
Also, Christian und ich, wir wären auch wieder dabei. Bei Christian stehts noch nicht ganz fest, er sagte mir aber, dass er es versucht einzurichten.
So zwischen 17:30 und 18:00 Uhr ist ok.
Mit unseren Frauen feiern wir schon vorher :wink: Die müssen wohl zu Hause bleiben.

TerraInfo

Geocacher
Erkennungszeichen: das Gerät in der Hand :oops:
Also das GPS-Teil, is klar. Wie man halt "unauffällige" Menschen in Cachelocation-Nähe anspricht...
"Eh haste mal n Stüft?" "Macht ihr hier Rudelcachen?" "Warst du schon bei GCdingenskirchen?" Solche Dialoge entspinnen sich ja dann gern :)

Ich käm dann auch so gegen sechse. Klock8 ist das alte Funkhaus, nehm ich an.

Ist denn überhaupt "weibsvolk" anwesend? (ja wer den spruch nicht kennt, darf nachschlagen..) Frauentag ohne Frauen und ohne Trinken wäre doch mal cool 8)

clakue

Geonewbie
Hey,
ich finde die Idee eines Treffenes eine gute Idee, bin natürlich auch dabei :D

Da der 8.3. Freitag ist, würde ich 21 Uhr vorschlagen, da ja manche sicherlich bis Abends arbeiten müssen...
Oder eben Früher, ist ja nur ein Vorschlag :)

Lg

Darwolf

Geocacher
:D
Hallo clakue!

Wenn du Freitag schon auf uns wartest, wird dir die Zeit aber mächtig lang werden :wink: .
In meinem Kalender steht der 8. März auf Sonnabend :?:

Viele Grüße und bis Sonnabend

Darwolf/Thomas

Grüner Fuchs

Geocacher
Hallo Leute!

Leider kann ich diesmal nicht. Vieleicht klappts ja beim nächsten Mal.

Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß! Trinkt ein Bier für mich mit.

jennergruhle

Geoguru
Ich kann jetzt noch nicht so ganz verbindlich zusagen, aber in der Nähe bin ich schon. Muss ja momentan ausnahmsweise auswärts arbeiten, aber diese Woche ist sozusagen die Ausnahme von der Ausnahme, da fällt das Sich-Entfernen am Wochenende nicht ganz so schwer...
Wahrscheinlich mit dem Wuseltier (kann man die da eigentlich mit rein nehmen? - wenigstens hätte ich dann ein Erkennungszeichen), weil ich mit dem da um die Zeit sowieso immer vorbeikomme.

Darwolf

Geocacher
:lol:

Ooooooh! Ich will Akira auch mitbringen! Aber, wenn die da das Wuseln kriegen, bleibt kein Auge trocken! :p

OP
hcy

hcy

Geoguru
Also wenn das jetzt ein Hundetreffen wird komme ich nicht! (bin bekennender Hundehasser)

Darwolf

Geocacher
:twisted: Hunde :twisted:

Na gut , bleibt sie eben im Auto. Aber sie ist soooo liiieb. :D
Und schau mal bei Clakue auf's Profilbild...
Armer HCY! :?
Ne, ne, ist alles nur Spaß. Lernen wir uns erst mal kennen, die Wuffis kommen später. :wink:
Ich freue mich jedenfalls schon auf Sonnabend. Ist doch mal wieder was neues. Und neugierig bin ich natürlich...

Viele Grüße Darwolf/Thomas

OP
hcy

hcy

Geoguru
Darwolf schrieb:
Aber sie ist soooo liiieb. :D
Und schau mal bei Clakue auf's Profilbild...

Ja, die sieht auch lieb aus :mrgreen:

Ok, wenn die Kläffer mich nicht beschlabbern, anbellen oder -springen oder gar beißen geht's ja vielleicht ...

jennergruhle

Geoguru
Unser springt 5 min aufgeregt umher und schnuppert, dann packt er sich wieder hin und gibt den Rest der Zeit Ruhe. Kläffen tut er gar nicht, und beißen tut er natürlich - sein Futter :D

Oben