Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du bist jetzt in einer diplomatischen Zwickklemme!
Du äußerst dich nicht eindeutig!
Entweder du meinst den Hund, das heist, du beachtest Clakue nicht --> . Das nimmt dir eine Frau übel. Oder - du meinst Clakue, dann ist das ja fast schon Baggern. Vielleicht nimmt sie dir das auch übel .
Was du auch meinst, du bist im Ars... :!:
Mal sehen, wie sich Clakue am Sonnabend dazu außert :?:
Hallo Leute!
Mir hat es auch gut gefallen. Und wir hatten ja sogar 'ne "Quotenfrau" dabei :twisted: .Schade war nur, daß hcy und jennergruhle EINE Minute zu früh gegangen sind. Dann schlugen plötzlich noch Clakue, reicker, der deutsche Schwede und ein Italiener auf!
Fakt ist, das muß man wiederholen. Egal ob Event oder als Treffen, so wie gestern.
Ich fand das Treffen auch super. Vor allen Dingen mal wieder was gelernt. Eine Wiederholung ist ein MUSSSS! Vielleicht im Sommer, dann können wir auch draußen sitzen. (Vielleicht auch irgendwo grillen)
Und noch viel Spaß heute bei"Industrial 3".
Bis denne!
Gruß Jörg
Mift! Da hättet ihr uns ja auch noch eine Minute länger "festquatschen" können! Eine Wiederholung im Freien würde ich auch sehr begrüßen, die Temperaturen waren ja heute schon frühlingshaft.