• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Freies EM-Tippspiel

Sirex [CR]

Geomaster
Hallo zusammen,

einige werden es ja schon von der letzten WM kennen. Wir machen wieder einen freies Tippspiel für uns (fußballbegei... hust hust.. ähm) Geocacher.

Da die meisten von uns nur Gelegenheitsfans im Zweijahresrhythmus sind, wird es bestimmt wieder lustig gegeneinander anzutreten.

Unser Tippspiel ist unter folgendem URL erreichbar:

http://www.cacherats.de/tippspiel

Wir freuen uns über jeden Mitspieler!

Deutschlaaaaaaand, Deutschlaaaaaaand!

Gruß
Andi aka Sirex

blue.wizard

Geocacher
Schon witzig, ich bin einer der Entwickler des Scripts das Ihr dort benutzt, mein Name im xcript-Forum ist blue :D

Schön das unsere Arbeit immer breitere Verwendung findet ;)

OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
blue.wizard schrieb:
Schon witzig, ich bin einer der Entwickler des Scripts das Ihr dort benutzt, mein Name im xcript-Forum ist blue :D
Klein ist die Welt, vor allem die Geocaching-Welt.

Aber kleiner Tipp: Sag niemals, nirgendwo, dass Du DER bist, der irgendwas kann. Danach werden die üblichen Support-Kontaktkanäle mit Direktverbindungen ersetzt. Das ist immer gefährlich. :D

blue.wizard schrieb:
Schön das unsere Arbeit immer breitere Verwendung findet ;)
Ja, aber auch schon länger. Das ist glaube ich..puhh.. das dritte mal, dass ich Eure Scripte bei mir auf den Webspace packe.

Tolle Arbeit, die Ihr da geleistet habt. :applaus: :2thumbs:

Gruß
Andi aka Sirex

isiraider

Geocacher
Auf persönliche Einladung von Bach58 und weil ich Ruhm und Ehre gewinnen will, :kg:
schließe ich mich auch an!

Schlaaaaaaand,ooooooohhhhh,Schlaaaaaaaannnnnd!!!!

Isiraider

Oben