Sirex [CR]
Geomaster
Ich weiß nicht, ob die geocachende Bevölkerung des Sauerlandes es schon mitbekommen hat, aber.... BALD IST FUSSBALL-WM!!!!!!
Da ich als Geocacher nicht unbedingt zu der Spezies gehöre, die sich für Fußball interessiert, ist es umso erstaunlicher, dass ich zur WM zum Fan mutiere. (Erklärt mir bloß nicht Abseits... ich höre dann einfach nicht zu!)
Egal.... hauptsache man kann jubeln oder den Schiri anbrüllen!
Zu allem Überfluss habe ich jetzt auf meinem Webserver ein kleines WM-Tippspiel eingerichtet, damit die Sauerländer Geocacher mal zeigen können, wie gut, oder wie schlecht sie doch die Mannschaften einschätzen können.
Das ganze stelle ich Just 4 Fun zur Verfügung.
Es gibt keine Einsätze - mitmachen darf jeder.
Zu gewinnen gibt es wohl erstmal nur den immer währenden Ruhm und die Anerkennung der Community!
Aber mal sehen, vielleicht ergibt sich auch noch etwas handfestes.. *pfiffel*
Also... wer mitmachen will, darf das gerne.
btw: Auch die absoluten Fußballmuffel sind mir sehr willkommen! Die Erfahrung zeigt, dass diese meist vorne liegen!
Momentan richte ich noch alles ein. Ein passender Link zum Tippspiel gibt es dann an dieser Stelle!
Fazit: Wer macht mit?
Da ich als Geocacher nicht unbedingt zu der Spezies gehöre, die sich für Fußball interessiert, ist es umso erstaunlicher, dass ich zur WM zum Fan mutiere. (Erklärt mir bloß nicht Abseits... ich höre dann einfach nicht zu!)
Egal.... hauptsache man kann jubeln oder den Schiri anbrüllen!
Zu allem Überfluss habe ich jetzt auf meinem Webserver ein kleines WM-Tippspiel eingerichtet, damit die Sauerländer Geocacher mal zeigen können, wie gut, oder wie schlecht sie doch die Mannschaften einschätzen können.
Das ganze stelle ich Just 4 Fun zur Verfügung.
Es gibt keine Einsätze - mitmachen darf jeder.
Zu gewinnen gibt es wohl erstmal nur den immer währenden Ruhm und die Anerkennung der Community!
Aber mal sehen, vielleicht ergibt sich auch noch etwas handfestes.. *pfiffel*
Also... wer mitmachen will, darf das gerne.
btw: Auch die absoluten Fußballmuffel sind mir sehr willkommen! Die Erfahrung zeigt, dass diese meist vorne liegen!

Momentan richte ich noch alles ein. Ein passender Link zum Tippspiel gibt es dann an dieser Stelle!
Fazit: Wer macht mit?