• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Freischaltung durch geoware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
fabibr

fabibr

Geomaster
Erstmal dürfen nach den EC-Regeln keine zwei Earthcaches nebeneinander liegen, die sich mit dem gleichen Thema beschäftigen. Dies ist aber der Fall.

Zum Anderen ist es schon sehr komisch, sonst wird sich so was von angestellt einen Cache frei zu schalten, wenn dort bereits ein Listing geschrieben wurde, der Reviewer aber Änderungen wünscht. Dann hat sonst der Andere auch immer das Nachsehen.

Dann kommt noch die ungleiche Behandlung dazu. Bei mir kam dann halt die Aufforderung mehr über die Geologie zu schreiben und eine weitere Frage über die geologie zu stellen, da es sonst zu wenig für einen EC wäre. Der jetzige EC hat nicht einmal eine Geologiefrage drin. Auch bei anderen EC ist mir dies schon aufgefallen. Und was man so hört ist immer wieder interessant. Manchen wird sonstwas abgefordert und anderen wieder nicht.
Auch die Übersetzungen von den Texten sind unterschiedlich. Manche übersetzen nur mit Babelfish und bekommen ihn frei, andere nicht und sollen ihn besser übersetzn.

Daher ist das Team geoware für mich ein reines Würfelteam. Keine Ahnung von dem, was sie machen, hauptsache der Würfel sagt, ob sie ihn freischalten, den Owner ärgern, oder gleich in die Versenkung schieben.

Eibel

Geocacher
Ralf_Sg schrieb:
Waren es diese hier :

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=942f7e98-e4ae-455b-a2d7-6053c1ffa7ef&log=y

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0b87f628-62a5-471a-a0f8-56ea08d058f9&log=y

Scheinbar können die gut nebeneinander leben.

Aha, man erinnert sich an mich. :roll:

Ich bin damals auch so angegiftet worden und kann daher mehr als gut verstehen was der "schnellere" Owner denkt wenn du hier willkürlich ein NA loggen würdest, und das zu Recht.:( Ein NA ist vollkommen indiskutabel und unangemessen. Eigentlich hat dir doch keiner etwas getan. Das alles ist doch nur ein Produkt zweier gleicher Gedanken zum selben Zeitpunkt. So ist das manchmal im Leben. Mal verlierst du, mal gewinnen die anderen ;) Zumindest war das Erstellen des Listings eine tolle Gelegenheit längst verschollene Englischkenntmisse aufzubügeln.

Aber wie schon damals in der Eifel ist doch auch hier am Ende bestimmt alles gut, vielleicht gibt es auch bei dir bald die Möglichkeit eines Doppellogs :D

P.S.: ich warte übrigens auch schon seit einigen Wochen auf die Veröffentlichung eines neuen Earthcaches, soll ich jetzt auch meine Caches archivieren? Was empfiehlst du?

OP
fabibr

fabibr

Geomaster
Also heute Abend hat geoware ihn frei geschalten und jetzt hab ich noch keine Ahnung, was ich machen soll. Habe schon sehr viele Emails im Postkasten gehabt mit zusprüchen ihn aktiv zu lassen. Andererseits finde ich selber es nicht gut, wenn 2 EC zur gleichen Sache da liegen.

Und geoware hat mir auch geantwortet. Von wegen, ich sollte ihm doch eine Mail schicken, wenn ich die Änderungen gemacht habe, die er gewünscht hatte.
Naja, vielleicht hätte er mal in sein Postfach schauen sollen, denn Anfang November hatte ich ihm die Mail geschrieben das ich es geändert habe. Und mitte November hab ich dann noch eine Reviewernote geschrieben gehabt, da keine Reaktion da war.
Für mich sendet es wirklich eine klare Botschaft aus.

RSG

Geowizard
Ob der neuen Situation bezüglich der Einstellung von EarthCaches

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=98&t=40096

ist hier erstmal Schluß....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben