schatzi-s
Geowizard
Dann mal herzlichen Dank fuer Euren Einsatz! Geniesst Euren Ruhestand und viel Spass "auf der anderen Seite" ;-)Nö, nach 11 Jahren war es Zeit für uns ein bisschen mehr auf unsere Work Life Balance zu achten.
Dann mal herzlichen Dank fuer Euren Einsatz! Geniesst Euren Ruhestand und viel Spass "auf der anderen Seite" ;-)Nö, nach 11 Jahren war es Zeit für uns ein bisschen mehr auf unsere Work Life Balance zu achten.
3) oder 4), je nach Deiner Einschätzung der Machbarkeit. NA loggen auf jeden Fall - genau für sowas ist diese Option da.Was ist Eure Meinung? Weitere Optionen?
Ich denke, es gibt genug spannende Caches, bei denen man nicht auf einen Baum hinauf muss.bald nur noch langweilige Caches da sind
noeIch denke, es gibt genug spannende Caches, bei denen man nicht auf einen Baum hinauf muss.
Beim Klettern ziehe ich Felsen vor.
Ich habe nichts anderes behauptet.Ich denke, es gibt genug spannende Caches, bei denen man nicht auf einen Baum hinauf muss.
... aber da du schreibst das du es selbst nicht weist ob der Baum sicher ist, wird es allen hier noch schwieriger fallen eine Ferndiagnose zu stellen.Wie sicher der Baum ist, weiß ich nicht genau. Vor kurzem sind noch welche unfallfrei hoch.
[...] Ganz genau habe ich den Baum (insb. die Äste) auch noch nicht begutachtet.
Braucht man den wirklich einen TJ und kann ihn nicht anders lösen, also ist das immer noch ein Problem das er eigentlich nicht mehr lösbar ist?Der Cache ist ohnehin "notleidend".
Es gibt schon Logs von 2016, die sich beschweren, dass der Cache nicht wie vorgesehen gelöst werden kann, sondern TJ benötigt.
OK, das ist dann vielleicht unfair.Geht auch wunderbar in Norddeutschland