• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

*freundlich in die Runde wink*

foosel

Geocacher
Da es hier ja dafür sogar ein eigenes Unterforum gibt, will ich mich auch mal kurz vorstellen :)

Mein Name ist Gina, ich bin primär in und um Darmstadt anzutreffen, und ich wurde vor einer Woche von einem guten Freund, der sich vor kurzem ein Garmin etrex yellow angeschafft hat, zum Geocachen verführt ;) Mittlerweile hab ich mir selbst auch noch so ein Gerätchen bestellt, das macht ja wirklich süchtig! Für mich als passionierte Programmiererin auch endlich mal ein Grund, rauszugehen und zu laufen :shock:

Naja.. ich hoffe, das neugewonnene Hobby wird mich nicht allzu sehr am Fertigstellen meiner Diplomarbeit hindern, das wäre nämlich ungut :D Aber so hab ich wenigstens mal Ausgleich zum ewigen Sitzen ;)

dasTantchen

Geocacher
Hallo foosel,

erst mal herzlich Willkommen!

foosel schrieb:
<...> ich wurde vor einer Woche <...> zum Geocachen verführt ;) Mittlerweile hab ich mir selbst auch noch so ein Gerätchen bestellt, das macht ja wirklich süchtig! <...>
Und das hast du auch gleich richtig erkannt!
Leider, leider ist es nun zu spät. :cry:
Der Geocaching-Virus hat dich infiziert. Meist beim ersten Kontakt ansteckend (wie du anscheinend selbst erfahren mußtest).
Heilung? Unmöglich! :wink:

In diesem Sinne:
HAPPY HUNTING! 8)

Grüße aus dem Schwabenländle von
Tantchen

eliminator0815

Geowizard
Hi Gina,

auch für Dich als Willkommensgruß :

07cade784def48e5e69be9d1460814bc.jpg

Viel Spaß mit dem neuen Hobby und natürlich hier bei uns im Forum. Wir freuen uns auf viel interessante beiträge von Dir.

Tschüß Micha

OP
F

foosel

Geocacher
Bislang bin ich zwar nur auf Lock&Lock Dosen gestossen, keine Tupper, aber trotzdem danke :D

OP
F

foosel

Geocacher
Den hab ich schon entdeckt und darüber auch den im Geocaching.com Forum, womit ich dann erstmal ein paar Stunden staunenderweise und entsetzt ob der teilweise zur Schau gestellten Fiesheit :D zugebracht habe.

eliminator0815

Geowizard
Die zur Schau gestellten Fiesheiten? Laß Dir sagen: Die Wirklichkeit ist viel gemeiner! :wink:
Man geht ja an einen Cache mit einer gewissen Vorstellung, was man vielleicht wo finden könnte. Aber letztendlich kann es etwas völlig anders an einer absolut unmöglichen Stelle sein. Geocaching ist genauso vielseitig wie die einzelnen Geocacher.
Und es soll sogar Leute geben, die den Cache extra schwer verstecken, um sich anschließend an den DNF zu erfreuen.

Viel Spaß mit dem neuen Hobby. Es ist Wahnsinn - aber man kann nicht davon lassen.

Tschüß Micha

hi2k

Geocacher
:D Willkommen!

Mich hat es auch erst vor ein paar Wochen erwischt.... mein Gott! - ich kann an nichts anderes mehr denken! Wir sollten ein Selbsthilfeforum einrichten. :shock:
Ich wünsche dir auf jeden Fall viele interessante Cache! :wink:

Viele Grüße aus dem Cacherparadies Nordhessen
Martin

DL3BZZ

Geoguru
Wie steht es so oft hier geschrieben: Geocaching macht süchtig!
Trotzdem viel Erfolg bei der Diplomarbeit.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Oben