• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Friedensweiler Waldsee bei Nacht

TrickyMD

Geowizard
Für alle Nachtjacken und zu Beginn der dunklen Jahreszeit habe ich einen kleinen Nachtcache gelegt. Nach einer langen Suche nach der passenden Location hab ich mich für die Friedensweiler Waldseen entschieden. Der Cache ist in unter einer Stunde zu schaffen, die Runde ist maximal 1300m lang und nicht mit dem Auto befahrbar (auch nicht mit nem L200)! :wink:
Es bedarf keiner weiteren Ausrüstung ausser ner guten Taschenlampe und festem Schuhwerk.

Anfahrt:
- aus MD auf der B1 Richtung Heyrothsberge, links abfahren beim Schild "Friedensweiler", dann immer geradeaus, bis es nicht mehr weitergeht.

- aus Burg & AZE B1/B184 nach MD, hinter Heyrothsberge beim Schild "Friedensweiler" rechts abbiegen, dann immer geradeaus, bis es nicht mehr weitergeht.

Viel Spass wünscht TrickyMD

OP
T

TrickyMD

Geowizard
eliminator0815 schrieb:
Darf ich mein Fahrrad mitbringen? Nur so zur Beruhigung!

klar aber 50% der Strecke musst du eh schieben. Die restlichen 50% musst du dann nach vorne gucken und mit der Taschenlampe nach oben Leuchten um die Reflektoren zu finden - dürfte schwierig werden!

Oben