Albatross1901
Geocacher
Gibt es eigentlich einen cache als virtuellen Friedhof für TBs und Geocoins die gestohlen oder sonst wie verloren sind und die ich dort quasi als letzte Ruhestätte mit einem Abschiedslog begraben kann?
Das ist dann quasi das Fegefeuer.Christian und die Wutze schrieb:Bis man den zweiten Reisenden vorbereitet hat, kann man sich doch von dem ersten Reisenden auf dem Friedhof verabschieden. Ist ja ein normaler Cache, d.h. die TBs können von dort wieder entnommen werden.
Hier ist noch einer:Albatross1901 schrieb:Gibt es eigentlich einen cache als virtuellen Friedhof für TBs und Geocoins die gestohlen oder sonst wie verloren sind und die ich dort quasi als letzte Ruhestätte mit einem Abschiedslog begraben kann?
goldensurfer schrieb:Oder muss ich mir selber einen Friedhof anlegen?
Hallo,
es gibt seit geraumer Zeit die Möglichkeit, TBs, Coins und andere Reisende als "vermisst" zu markieren: auf der jeweiligen TB-Seite rechts: Action: "Mark Item Missing" wählen. Das dürfen übrigens sowohl TB-Eigner als auch die Eigner des Caches, in dem der TB momentan "abgelegt" ist.
Daher besteht keine Notwendigkeit mehr, Cacheseiten für die "letzte Ruhe" von TBs zu benutzen.
Ich möchte dich bitten
- die TBs als "Missing..." auszuweisen
- die entsprechenden Textpassagen aus der Cachebeschreibung zu entfernen
- deinen Cache dann wieder zu enablen
Besten Dank!
ApproV
ElliPirelli schrieb:Gestohlene laß ich in der Regel im Inventar des Cachers.