• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Friluftsliv1-3+Finale

TB-Cito

Geomaster
Erst mal ein großes Lob an den Owner für seine gelungenen ?-Caches.
Wenn man mit 1 anfängt, dann freut man sich schon automatisch auf die anderen Caches-Serien von diesem Owner, denn sie sind wirklich alle gut gelungen. :D
Ich möchte hiermit eine Talkrunde für die Serie starten, wo alle Owner, die sie abgelaufen haben, sich hier Bedanken können.
Denn sowas zu Planen und für uns Cacher freigängig zu machen, das hat schon einen extra Dank verdient.
3 Runden mit jeweils 12, 15 und 18 Km..das ist eine Leistung, die jedem was anderes abferlangt..egal ob Anfänger oder Cacheprofi.

Serie 1 mit 3 Caches und 12 Km
Serie 2 mit 4 Caches und 15 Km
Serie 3 mit 5 Caches und 18 Km
Finale, das klasse ist.

Am Besten gefiel mir immer noch :

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f6728556-5879-4d4a-9f07-af5f0759fe22
Was meint ihr?

Maggi sagt danke und klasse haste das hinbekommen und ich freue mich auf weitere Caches von dir.

albhiker

Geonewbie
Auch von meiner Seite ein großes Lob.
Toll ausgearbeite Runden, die ich sicher alle nochmals gehen werde, da es überall unterwegs Punkte gab die einen nochmaligen Besuch Wert sind.
Meine Hochachtung auch vor der perfekten Ausarbeitung. Ich will nicht wissen wieviel Stunden der Owner hier verbracht hat um uns solch tolle Wandercaches zu ermöglichen. Und bei keiner einzigen Stage war ein Fehler !
Ich hoffe es gibt in Zukunft noch weitere Cacherunden von dir.

Stage 9 bei Runde 1 ist ein schöner Platz, aber der absolute landschaftliche Höhepunkt ist die Felsarena.

Vielen Dank
Albhiker

Also mir hat's auch Riesenspass gemacht, die Touren zu erkunden. Man hat plötzlich eine ganz andere Sichtweise auf die Landschaft als beim reinen Wandern oder Cache suchen.
Für weitere Caches dieser Länge werde ich mir aber erstmal etwas Zeit lassen. Als zukünftige Herausforderung sehe ich auf jeden Fall, einen längeren Multi in (scheinbar) cachemässig schon abgehakten Gebieten unterzubringen.
Insgesamt war ich an der Serie seit Ende August beschäftigt und es sind mindestens 6-7 Wochenenden dabei drauf gegangen.
Vielleicht hat ja jemand anderes nun auch mal Lust bekommen, was Längeres auf der Alb zu legen :wink: - da gibt's für meinen Geschmack noch viel Potential.
Ich war ja erstaunt, dass nun nach gerade mal 2 Wochen schon 7 Leute den Final gefunden haben und die 45 km gelaufen sind - Respekt für alle und Danke für euer positives Feedback!

Gruß, Ralf

Border

Geoguru
Ich habe es in meinen Logs ja schon geschrieben. Eine fantastische Tour. Dem Owner schlage ich schlage vor, dass wir uns für diese lange Tour was gemeinsam überlegen. Und ich bringe wieder und wieder den HW1 ins Gespräch, bisher haben sich noch zu wenige für dieses Projekt gemeldet. 340km mit mehr Cache-Möglichkeiten als Kilometer.

Oben