• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frischfleisch ;-)

premcps

Geocacher
So hier noch ein Frischfleisch-Hai-Happen,
Carsten, 25, Ober-Olm

N 49° 56.105 E 8° 11.381

Stellvertretender Abteilungsleiter, Angesteller, Für alles zu haben...ich bin gerne draußen vor allen Dingen mitm Bike oder mit unserem Mazda premacy, da der Ober-Olmer Wald liegt gerne auch dort oder entlang der Obstroute...werde evtl. das Wochenende mal auf Schatzsuche gehen, habe es bis jetzt nicht gepackt. Ein Summit HC kann ich mittlerweile mein eigen nennen, mit Metro Guide V9 frisch aus den Staaten (3 Tage alt) funktioniert bestens, jetzt fehlt nur noch das PMR und dann gehts raus, sobalds die Zeit zulässt.

Tja, das wars dann erstmal....grüßle
Carsten

eliminator0815

Geowizard
Hallo Carsten,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

OP
P

premcps

Geocacher
Gib mir mal ein Beispiel...war ein wenig enttäuscht/verärgert, musste vom Stammrechner umziehen (Vertretung fürn Chef) daher das blöde KO-Format per Drag&Drop

Naja, so is des halt...mal schauen ob sich noch ein paar Leute mit nähernden Koordinaten melden ;-)

Viel Spaß beim Suchen!

Oben