• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frischling in Gießen sucht Anschluss

miep

Geonewbie
Bisher habe ich nur über Geocaching gelesen und bevor ich mich dafür entscheide, ein GPS anzuschaffen, würde gerne mal bei jemand versuchsweise mitlaufen. Ich beiße nicht und bin meistens lustig und unkompliziert und wohne bei Gießen. Wer hat Lust mich mitzunehmen? Als Entschädigung winkt eine Flasche Rotwein :D :wink:

A

Anonymous

Guest
Leider hast Du knapp diesen Stammtisch verpasst. Aber ich fände es trotzdem eine überdenkenswerte Idee, dort noch eine Note rein zu schreiben, immerhin acht Teams haben ihn noch auf der Watchlist.
Der nächste Stammtisch dürfte dieser sein, zwar nicht so nah an Gießen wie der letzte aber auch nicht sooo weit weg - allerdings erst am 16.04.

Von den vielen Caches, die in den letzten Wochen direkt um Gießen aufgetaucht sind, kennen wir bislang nur einen, insofern kann ich Dir leider keinen guten Rat geben, welche gut für Anfänger sind. Falls Du die Rätsel von Kein Trinkwasser oder Ali's Winderland: Deutschland lösen kannst, sind die aber in meinen Augen auf alle Fälle einen Versuch wert.
Falls "bei Gießen" für Dich auch Dillenburg einschliesst und Du einen unserer Caches über Ostern machen willst, kannst Du Dich gerne per PM melden - wenn es sich mit den Terminen der Familienfeiern koordinieren lässt, laufe ich mit.

Viele Grüße,
Tobias

Geo Chief

Geocacher
Hallo miep!

Der Stammtisch wäre wirklich eine prima Gelegenheit gewesen, um einmal reinzuschnuppern. Angemeldet bei dem Stammtisch "Hoher Westerwald & Umgebung" am 16.4. ist soweit ich weiß noch keiner aus der Gießen/Grünberger Region abgesehen von mir (Lich). Evtl. kommen noch ein paar dazu.
Wenn Du möchtest, kann ich evtl. mal etwas organisieren wo Du mitcachen kannst. Ich habe da auf meiner langen Liste noch den einen oder anderen Cache in der Gegend der gefunden werden will.
Melde Dich einfach mal per PN

Viele Grüße
Geo Chief aka Ingo

Oben