• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frischling

Jogi1606

Geonewbie
Hallo zusammen !

Dann werd ich mich doch mal vorstellen.
Mein Realname ist Jörg bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.
Ich wohne in der Nähe von Bielefeld im schönen OWL

Und was soll ich sagen:

Es hat mich auch gepackt :)

Habe schon viel von Freunden gehört über Geocaching und da hab ich heute bei dem schönen Wetter die besagten Freunde angerufen ob Sie nicht Lust haben mit mir und meinem Anhang(zwei Söhne und unseren Hund) loszuziehen. Glücklicherweise sagten sie ja. Es war ein genialer Nachmittag, bei dem wir zwei Cach's "abgearbeitet" haben. (Einen Drive In und einen Multi). Meine Kiddies waren mindestens genauso begeistert wie der Papa :)
Das allerbeste ist, bei unserem letzten Fund habe ich ins Logbuch geguckt und zufällig den Namen meines Schwagers und meiner Schwägerin gefunden, die auch schon seit einiger Zeit cachen, wovon ich zuvor nix wusste.

Soviel zu meinen ersten Erlebnissen.

LG Jogi

TrexMike

Geocacher
Hallo,
ein herzliches Willkommen von mir. OWL scheint mir gegenüber dem Geocaching Paradies Nordhessen :lol: in weiten Teilen noch erschreckend Cachefrei zu sein. So ist zum Beispiel rings um Lippstadt kaum was los ?
Vielleicht ändert sich das ja bald, wer weiss ?
Viel Spass beim Tupperdosensuchen wünscht
TrexMike

eliminator0815

Geowizard
Hallo Jörg,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Herzliche Grüße nach Bielefeld (ich habe dort 10 Jahre gearbeitet.

Tschüß Micha

Oben