• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo liebe Geocacher,

ich wollte mich hiermit mal für das schöne cachreiche Jahr 2009 bedanken.

Vielen vielen Dank für die Owner und für die tollen Touren sagt das Maiglöckchen86

In diesem Sinne:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !

;)

Galuvin

Geocacher
Ui das ist doch mal ein netter Fred, da schließ ich mich doch gleich mal an.

Auch ich möchte mich bei den Ownern für tolle und spannende Stunden bedanken. Vielen Dank auch an mein Superteam mit dem ich sooooo viele Caches gemeinsam gesucht und gefunde habe und jede Menge Spass hatte.

Euch allen und auch allem anderen Cachern hier wünsch ich ein ruhiges und wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch!

crisz

Geocacher
Auch wenn ich feststellen muss, dass cachen in dieser Jahreszeit (Kälte) nicht so dolle ist, wünsche ich euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Cachejahr 2010.
2010 ist dann mein erstes komplettes Cacherjahr, der Frühling kann also kommen :santagrin:

LG crisz

dpaul226

Geocacher
Die Zeilsheimer Wünschen alles Geocachern ein Frohes Fest und ein Guten Rutsch ins neue Jahr

:xmas4_girlboy: :santaclaus: :santaclaus: :party: :silvester2_lol:

rolf1327

Geowizard
Na, da möchte ich mich doch anschließen und allen Cachern für die vielen schönen Dosen und Events danken und allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen,

Gruß, Rolf.

DieFlieger

Geocacher
Wir wollen uns hier mal anschließen. Ein fröhliches und glückliches Weihnachtsfest, viele schöne Momente im Kreise der Familien und viele Geschenke wünschen euch...

Dennis & Kerstin
Team "Die Flieger"

adorfer

Geoguru
Noch irgendein Regionalforum ohne "Frohe-Weihnachten"-Thread?
Wäre das nichts für den allgemeinen Glückwunsch-Thread, immerhin soll's doch ansatzweise um einen Geburtstag gehen.

kadett11

Geomaster
-jha- schrieb:
Noch irgendein Regionalforum ohne "Frohe-Weihnachten"-Thread?
Wäre das nichts für den allgemeinen Glückwunsch-Thread, immerhin soll's doch ansatzweise um einen Geburtstag gehen.

Mensch Johann sei doch nicht immer so negativ :lachtot: frohes Fest auch dir und deiner liebsten !

safri

Geomaster
Wünsche allen ein frohes Fest bisher gehabt zu haben und dass mir keiner in der Nacht noch zu mir kommen muss...

Auch ein erfolgreiches gesundes Cacherjahr 2010 allen Cachern im Rhein-Main-Gebiet möchte ich allen von Herzen wünschen

bis bald im Wald

GermanScout

Geocacher
Auch ich möchte mich für das Cachejahr 2009 an allen Ownern bedanken. Ich hoffe für 2010, dass es viele neue Dosen gibt. Außerdem wünsche ich allen Cachern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010! ;)

thomas_st

Geowizard
Hallo Ihr Verrückten,

für die frohen Weihnachten und den guten Rutsch ins neue Jahr ist es zwar etwas spät, aber ich möchte Euch doch ein

Gesundes, frohes, cachereiches, Petling- und Nanoarmes sowie erfolgreiches neues Jahr 2010

wünschen.

Viele Grüße,
Thomas(_st) - bei 30 bis 40cm Schnee macht das Cachen momentan nicht so wirklich Spaß ;)

Oben