• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frohes Weihnachts-Cachen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HoPri

Geocacher
Frohe Grüße, viel Spaß beim Weihnachtscachen und einen guten Rutsch in's neue Jahr wünschen wir allen Geocachern, die wir kennen! :D

Wir hoffen, dass wir über die Feiertage mal dazu kommen, Mr. Chapel's Nachtcaches zu machen, ansonsten wollen wir natürlich auch die Camp-Caches von Motoracer und Chewy finden, wenn das Wetter nicht gar zu grauslig wird. Unseren eigenen Nachtcache werden wir dann leider wohl erst nächstes Jahr versteckt bekommen...

Schöne Feiertage! Und wir drücken ganz fest die Daumen, dass Ihr an Weihnachten viele schöne Trade-Up-Erlebnisse habt! ;)

Die HoPri-Bande

Schnueffler

Geoguru
Hallo HoPri
Da ich gerade mal wieder in der Gegend bin, habe ich natürlich über die Feiertage auch vor ein paar Caches zu machen. Die Camp-Caches stehen auch auf meiner ToDo-Liste. Hast Du Lust die gemeinsam anzugehen?

Alle anderen Cacher, die mitkommen wollen, sind natürlich auch herzlich eingeladen mitzukommen. Termin steht noch nicht fest, aber der 2. Feiertag würde mir ganz gut in den Kram passen. Wer hat noch Lust.

Ansonsten wünsche ich auch allen Oecher Cachern ein paar ruhige und vor allem erfolgreiche Cachetage.

Gruss Schnueffler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben