• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FSG tab und subhead kombinieren

Mtn

Geocacher
GSAK Version: 8.3.1.87
FSG Version: 4.4.11

Ich versuche derzeit mit Hilfe von FSG meine Statistik etwas umzubauen, bin dabei aber auf ein Problem gestoßen, das ich nicht selbst lösen kann. Und zwar möchte ich den Tab-Befehl mit einem Subhead kombinieren, so dass hinter dem Tab ein weiterer Untertitel erscheint. Hierzu habe ich in die Note eines Feldes in der Section Order folgenden Code geschrieben:
Code:
<tab>Projekte</tab></br>
<subhead>Projekt 366</subhead>

Leider wird jedoch nur das "tab" interpretiert. Der Titel erscheint nicht. Ich habe es daraufhin mit HTML-Headings versucht, aber auch die werden nicht eingeblendet. Sind die Felder auf eine Aktion "limitiert"?

Darüber hinaus gelingt es mir nicht weitere Subheads auszuschalten, wenn ich neue Subheads einbaue, was dazu führt, dass ich mehrere Titel hintereinander habe. Der Tag <notitle/> brachte keine Hilfe. Hat dazu vielleicht auch jemand eine Idee? :)

Ein "Workaround" mit Hilfe der Notes geht leider nicht, weil die schon alle für Makros etc "verbraucht" wurden.

Astartus

Geowizard
Ich benutze Subheads in meiner Statistik.

Die Tabs sind über den "Notes/tab" Button bei der Reihenfolge der Auswertungen angelegt, die Subheads jedoch in den "Anmerkungen". Keine Ahnung ob Subhead und Tabs außerhalb von Notizen/Anmerkungen benutzt werden können.

Eventuell kannst du aber einige der Ausgaben, die du in den Notes verbaut hast, in HTML Dateien auslagern, die du dann über <file> einbindest, um die Notes freizubekommen.

OP
M

Mtn

Geocacher
Note/Anmerkungen sind ja leider schon allesamt "verbraten". Die Idee mit den Files finde ich aber ganz interessant! Danke für die Idee!

OP
M

Mtn

Geocacher
Der Vollständigkeit halber: Nach einem Tipp im offiziellen Forum habe ich mir nun eine eigene Language-Datei erstellt, in der ich einfach den Titel geändert habe. So geht's auch :)

Oben