• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FTB

piggeldy

Geocacher
Yeeehhaaaaa! :D :D :D
Ich hab ihn! :p
Den FTB 2007 (Först Tu bi gebissen). :shock:
1 riesenfette Zecke am 14.01. :?
Bin gespannt, wer als erster die magischen 100 Bs knackt :roll:

Los Muertos

Geowizard
Brrr.......
Ich hab ja schon einiges in den zeitungen gelesen,dass diese Viecher wegen dem warmen Winter immer noch rumkriechen,aber dass jetzt auch noch jemand gebissen wird - unglaublich. :shock: :shock:

Da kann ich nur sagen - "Wann wirds mal wieder richtig Winter, ein Winter wie er früher einmal war......."

Ich kruschtel gleich mal mein Zeckenspray vor und habs ab jetzt wieder auf meinen Touren dabei. :roll: :wink:

TKKR

Geoguru
Gratulation!

Wenn das ein Wettbewerb werden soll muss aber noch ein Preis ausgelobt werden.
Und natürlich das Regelwerk genauestens festgelegt werden.

OP
P

piggeldy

Geocacher
Die abgemurksten Zeckis als Trophäen sammeln ist schlecht. Nachdem ich meine versucht hatte zu amputieren, war sie schwer verstümmelt. Der Arzt hat dann den Rest aus mir rausgepuhlt.
Also leider nicht mehr als Trophäe einsetzbar :cry:

Border

Geoguru
Oh, da hab ich meinen Crisou eben aber mal ganz genau abgesucht: Fehlanzeige! Dann gibts noch nicht sehr viele, und diejenigen, die draussen waren sind heute Nacht sicherlich erfroren!

Wie wäre es mit dem nächsten Fotowettbewerb "Das schönste Zeckenbissfoto beim Cachen" ?? :mrgreen: Natürlich immer vorausgesetzt, die Bisse sind überhaupt an soweit zugänglichen und zu veröffentlichenden Körperstellen :lol: :lol:

Gruß, mitfühlendes Liesche :roll:

Oben