• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fund einer zurückgelassenen Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Vielleicht kennt hier jemand einen mittlerweile archivierten Nachtcache in Menden.

Wir haben heute "Sally´s Runde" http://coord.info/GC37J3E beendet und im Bonus lag ein Hinweiszettel:
(Ich kürz den Inhalt mal ab;-) )

#2 Bewegung erzeugt Druck
Herr Schneiders Haus....Wasserhahn tropft...Gehe zu seinem Haus...und dann standen dort noch Koordinaten

Neugierig, wie wir nun mal sind, sind wir hin, ist gar nicht weit weg vom Bonus, und dort lag exponiert eine mittlerweile defekte Station.
Mittels Fußdruck wurde Luft durch einen Pneumatikschlauch gedrückt und am Ende von diesem war eine Lampe montiert.
Noch ein Hinweis, das man wieder zurück zum Weg soll und der Reflektorstrecke folgen soll.

Augenscheinlich haben wohl Muggels (Waldarbeiter?) das gefunden und an Ort und Stelle zurückgelassen.
Schätze mal das auch der Zettel im Bonus da normal nicht hinein gehört.

Vielleicht, oder sogar bestimmt, kennt hier jemand noch diesen Nachtcache.
Würde den Owner gerne mal anschreiben, dass seine Station noch im Wald liegt und auf seine Abholung wartet :D

Gruß

Felix

OP
A

Anonymous

Guest
Wieso kann ich denn den Beitrag nicht mehr ändern?? :???:

Kleine Korrektur:

Frau Schneiders Wasserhahn tropft und man soll zu Willis Haus gehen :lachtot:

OdinsAnja

Geocacher
Ich schreib mal im Namen von Lucky Looser, dem Owner des leider archivierten Nachtcaches: wird komplett eingesammelt :) Es wird kein Geomüll zurücklassen!

LG Anja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben