• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fussball am Stammtisch

Ich muss Klinsis Buben zugucken

• selbstverständlich am besten am Stammtisch

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja schon aber nicht am Stammtisch

• Klinsi? ich bin Hollandfan oder Frankreichfan oder ...

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mensa2

Geowizard
Ja. Nein. Ja gut ähhh, vielleicht... :wink:
Ich hab Freitag meinen Letzten. Je nachdem wie schnell das Übergeben und Auschecken läuft setz ich mich auch ein wenig früher in die U-Bahn. Aber wahrscheinlich wirds doch dauern, dann bleib ich "am Fluß" und schau in der Cafeteria. Leinwand und Bier zum Selbstkostenpreis.
germany.gif
germany.gif
germany.gif
:mrgreen:
Aber dann komm ich schnell vorbei.
Wie siehts denn eigentlich mit unseren potentiellen Halbfinalgegnern aus? Das schaun wir dann aber auch noch oder? Oder schwärmen wir schon zum Nachtcachen aus?
Irgendwer für Blindmoos zu haben? Thomis Kuchl als Vorspeise oder Dessert? Evtl High Heel Killer? oder was anderes ?
germany.gif
:wink:

widdi

Geowizard
Ich wuerd kommen.. wobei es bei mir uU verkehrstechnisch haengt.. zudem.. wer ist Klinsmann? wer ist Lehmann? Die muss man nicht kennen oder gar moegen ;-)

Quasselkasper

Geocacher
Da fehlt irgendwie noch die Antwortmöglichkeit:

[X] Zur WM-Zeit meide ich öffentliche Orte und der Fernseher bleibt aus

Aber da ich bisher noch nie auf dem Stammtisch war, habe ich eh nix zu melden .... viel Spaß allen beim Anschaun (was auch immer) ...

Das irgendwelche Moogles Fussball anschaun, verstehe ich ja, aber ihr habt doch alle ein vernünftiges Hobby und damit doch eigentlich was besseres zu tun.

So, und jetzt gehe ich wieder in Deckung :)

--> Qasselkasper <--

A

Anonymous

Guest
Da sehe ich keine Probleme. Seit ich Geocacher bin, hat sich die Multiplität meiner multiplen Persönlichkeit nur vervielfacht. Ich bin jetzt nicht nur Muggle, Fußballfan, kein Fußballfan, nix, alles, jeder, niemand, sondern auch noch Geocacher.

Team-Crossgolf

Geowizard
Also ich würde zum schauen kommen - bin aber in Bärlin :p :p :p

Ihr könnt ja schauen ob Ihr mich im Stadion seht :p :p

Und jetzt noch was an die ganzen Fussbalhasser - bitte haltet einfach noch die restlichen Tage die Klappe und laßt uns unseren Spinner - ich kanns nimmer hören. Also einfach Psssssst! Das ist Antwort genug - wenn Ihr nix davon haltet - dann tut das nicht auch noch Kund, sonder einfach nur Pssssst. Danke!

OP
morsix

morsix

Geowizard
Quasselkasper schrieb:
Da fehlt irgendwie noch die Antwortmöglichkeit:

[X] Zur WM-Zeit meide ich öffentliche Orte und der Fernseher bleibt aus

War ursprünglich als Antwort 4 in der Umfrage, leider habe ist irgendwie der Wurm drin und so muss man halt jetzt Antwort 3 nehmen (Holland Frankreich oder ... Fussballhasser :).

Ich bin aber auch nur alle zwei Jahre an Fussball interessiert, EM und WM. Bundesliga find ich recht öd ... Wie der shwartle schon sagt, jede neue Gelegenheit etwas neues zu machen spaltet nur die Persönlichkeit um einen weiteren Wahrnehmungsthread auf, so kann ich problemlos nach dem fussballgucken eine Runde Radl heizen gehen wie Ulrich beim zeitfahren und nach Tour de france glotzen einen Cache heben.

Die Anschaffung verschiedener Bewusstseinsiteratonen die jedesmal einen massiv parallelen Seelenthread starten ist mitunter eine praktische Angelegenheit. da geocacher sowieso irr verrückte Spinner sind, falle ich gar nicht weiter auf. Nunja, zumindest wenn der shwartle da ist, weil der ist ja ncoh viel multibler als ich :)

Grüße
Rudi

Quasselkasper

Geocacher
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Und jetzt noch was an die ganzen Fussbalhasser - bitte haltet einfach noch die restlichen Tage die Klappe und laßt uns unseren Spinner - ich kanns nimmer hören. Also einfach Psssssst! Das ist Antwort genug - wenn Ihr nix davon haltet - dann tut das nicht auch noch Kund, sonder einfach nur Pssssst. Danke!

Ok Ok - mein Antworttext habe ich nochmal fest runtergeschluckt und daher: Pssssssssssst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben