• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[FYI] Ct 1/08 - Bericht ueber VistaHCx, Geko 201

widdi

Geowizard
Dieser "Vergleich" der Geraete ist nicht gerade der Bringer. Ich weiss mehr ueber die technischen Hintergruende der Artikel, als da nur erwaehnt wird. Ueber GeoCaching steht gar nichts drin.. eher mal ueber "Routen aus GE nachwandern", "zu Fuss" und "mit dem Rad".

Es liesst sich nicht mal als Weihnachtswerbung. Das Ziel des Artikels ist mir nicht bekannt oder rueckschliessbar.

John07

Geocacher
Da kann ich voll zustimmen. So ein Kurztest hat meines Erachtens kein c´t Niveau.
Auch hätten sie ruhig Geräte von Magellan und Co. wenigstens erwähnen können, ich finde das ganze ist viel zu kurz geraten. Wenn dann ein richtigen Test.
Vermutlich sollte das nur so ein kurzer Überblick zu dem Thema sein bzw. Interesse wecken.
Gruß
Jonas

Mogel

Geomaster
Im c't gibt es sehr viele Kurzberichte ohne Tiefgang. Dafür auch sehr viele sehr lange mit starkem Tiefgang. Das Heft kann ja kaum noch dicker werden!

John07

Geocacher
Ja, das stimmt. Ich find die c´t ja auch super.
IMHO wäre es besser noch einen langen Bericht mehr zu machen und dafür 3 kurze zu streichen.
Aber damit schweifen wir zuweit vom Thema ab :)
Gruß
Jonas

Mogel

Geomaster
Die Geräte sind immerhin vom Gehäuse her die bei weitem ältesten, über die c't berichtet. Ist doch auch ein Superlativ. :wink:

Oben