• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Göttingen - Logbuchspender gesucht!

LR80

Geocacher
Hallo zusammen,

habe gerade einen Log meines Caches "Ausblick auf Göttingen" GCVPQA erhalten, in dem mir mitgeteilt wurde, dass das Logbuch demnächst voll ist.

Da ich zig Kilometer entfernt wohne und demnächst kein Abstecher nach Göttingen geplant ist, frage ich nun hier im Forum: "Ist vielleicht jemand demnächst in der Gegend meines Caches und würde ein neues Logbuch spendieren?"

Freue mich auf Antworten.
LR80
 

magnema

Geocacher
Habe zwar gerade keine direkte Tour dorthin geplant, aber evtl. kann ich bei der nächsten Radtour dort einen Stopp einplanen. Welches ist das maximale Logbuchformat? Ist schon ein wenig her, dass wir den Cache gemacht haben :)

Grüße,
magnema
 
Oben