• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

G$ Kunden und Umgangston

Mark

Geowizard
MadCatERZ schrieb:
Das finde ich aber schon recht speziell, irgendeine Starthilfe sollte bei so einem Level schon vorhanden sein.
Ja, natürlich. Nur fand ich die fehlenden Attribute und vor allem den fehlenden Hinweis auf die App schlimmer.

OP
R

Redsun08

Geocacher
Der Cache ist noch vor Ort, ich mache ihn dann eben woanders öffentlich.
http://fame-challenge.com

hcy

Geoguru
Das ganze klingt mir alles sehr nach Whereigo - verstehe nicht warum der TO da nicht einen entsprechenden Cache draus gemacht hat und gut wär's gewesen.

hcy

Geoguru
Kann ich nicht, bin ja nicht vor Ort. Und würde mir auch keine Apps aus irgendwelchen unklaren Quellen installieren.
Aber beschreib doch mal hier was Deine Apps machen, dann kann man ja immer noch schauen ob das mit WIG geht oder nicht.

Zappo

Geoguru
Ich finde es jetzt grundsätzlich nicht unbedingt falsch, wenn man ne Idee eines "Caches" abseits den Möglichkeiten von GS, OC o.ä. hat, den irgendwie anders zu veröffentlichen. Und wenns beim Friseur ist oder im Ortsblättchen. Klar, man hat deutlich weniger Traffik. Allerdings mag die Freude über das Besondere dann größer sein, wenn dann dieses Jahr doch 2 Leute da waren.

Ist eben ein Zwischending zwischen einer Schachtelsuche, die man nur für gewisse Leute legt und der maximierten Zugänglichkeit bei GS.

Gruß Zappo

Ich bin zwar ganz am Anfang, als er gepublished wurde, mal drüber geflogen und hab ihn auf einen Tag geschoben, wo draussen
ein Schneesturm herrscht und ich nicht raus kann, bin jetzt allerdings froh, wenn ich das lese, dass er aus meiner erweiterten
Homezone rausgeflogen ist......

Somit gilt, aus dem Auge, aus dem Sinn. Andere Websites interessieren mich nicht........

Oben