radioscout
Geoking
Als ich heute die speziellen Geocaching-Nüsse für die nächste Cachetour gekauft habe, sah ich ganz viele Tiefkühldosen von ganz klein bis ganz groß zu extrem niedrigen Preisen im aktuellen Sonderangebot.
Anonyme Geocache-SelbsthilfegruppeM.B. schrieb:kennt jemand dieses problem? gibt es schon selbsthilfegruppen?
Ich nicht, denn nach den Guidelines kann kein logbarer Cache in einem Laden liegen: "Caches that solicit".M.B. schrieb:wenn ich durch einen supermarkt oder durch ein kaufhaus gehe und an den frischhaltedosen vorbei komme, geht jedesmal mein griff in die jackentasche um einen stift zu zücken.![]()
spezialnüsse fürs cachen? logbar? und was sagt die frau dazu?radioscout schrieb:Als ich heute die speziellen Geocaching-Nüsse für die nächste Cachetour gekauft …
Leider nicht logbar. Und die Frau ist sie genauso gerne wie ich.HHL schrieb:[spezialnüsse fürs cachen? logbar? und was sagt die frau dazu?
radioscout schrieb:Und die Frau ist sie genauso gerne wie ich.
nur mit den spezialnüssen.Klarschiff schrieb:radioscout schrieb:Und die Frau ist sie genauso gerne wie ich.
Du bist auch gerne mal die Frau? :?: :shock:![]()
Ich kenn nur das Lied das der Spongebob immer singt "Ich bin ein taubes Nüsschen, yeah. Du bist ein taubes Nüsschen, yeah ...."radioscout schrieb:Oder dieses witzige Lied, das ich aber nicht im Netz finden kann: "Da war eine Nuss, eine ganz kleine Nuss"