• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GAP - Ausbau !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waldfreunde

Geocacher
Sehr geehrte Besucher ;) ,

wir haben mit dem Ausbau des GAP begonnen, warten allerdings noch auf Freigabe. Also noch ein wenig Geduld bitte. Sonst müsst Ihr den Weg mehrmals auf Euch nehmen, und das muss ja nicht sein.

Viel Spass und vielen Dank,

die Freizeitpark-Macher ! :D

The Eyes

Geocacher
Tja leider ´macht uns GC einen Strich durch die Rechnung .Sie werden noch nicht freigeschaltet.Müssen uns anderseitig etwas einfallen lassen.Aber die Caches sind noch nicht gestorben.
Dafür sind sie meineserachtens zu gut
Happy Hunting
The Eyes

The Eyes

Geocacher
wird wahrscheinlich gemacht aber einer liegt immer noch zur Prüfung bei GC,wird dieser ebenfalls geblockt, kommen beide auf OC

OP
Waldfreunde

Waldfreunde

Geocacher
So, jetzt wandert die Serie auch auf opencaching.de

Neu dabei ist GAP- Free Fall Tower und GAP - Phobie.

GAP - Phobie wird leider nicht auf gc.com freigeschaltet :zensur: . Dennoch wollen wir Euch den nicht vorenthalten.

Viel Spass wünschen

The Eyes und Waldfreunde :D

OP
Waldfreunde

Waldfreunde

Geocacher
.......Die oben angegebenen Koords sind nicht sehr hilfreich. Die richtigen Koords findet Ihr im Cache "GAP - Der Eingang", auf der Rückseite des Logbuches !

Banana Joe

Geocacher
Waldfreunde schrieb:
.......Die oben angegebenen Koords sind nicht sehr hilfreich. Die richtigen Koords findet Ihr im Cache "GAP - Der Eingang", auf der Rückseite des Logbuches !
So weit so gut. Aber heute morgen zeigten die Koordinaten noch auf Luxemburg (N 50° 04.030 statt N 50° 44.030).

OP
Waldfreunde

Waldfreunde

Geocacher
Ein Eingabefehler ! Da hat jemand die "Vahlen zerdreht" !

Da es aber ein Rätselcache, bzw. ein Mysterie ist, und OC keine 3 km-Radius-Regelung hat, hätten auch die Koords von Disneyland Paris drinstehen können. Alles andere entnimmt man ja aus der Beschreibung...!

OP
Waldfreunde

Waldfreunde

Geocacher
Liebe Besucher,

aus unsicherer Quelle haben wir erfahren, daß dieses Gelände ein Privatgelände sein soll. Es gibt versch. Vereine und Unternehmen, die dieses Gelände zwar nutzen dürfen, aber dafür auch eine Genehmigung haben.

Diese Angaben sind sehr wage, allerdings, so unsicher solche Quellen und "Zurufe" auch sind, es kann immer etwas Wahres dran sein. Deswegen schliessen wir hiermit unseren Park, da es nicht unsere Absicht ist, daß ein Geocacher Ärger mit der Justiz oder sonstigen Personen bekommt.

An das Märchen von den Scharfschützen, die auf dem Gelände mit scharfer Munition üben glauben wir zwar nicht, :megaweapon: aber naja, was es nicht alles gibt. :irre:

Auf Grund dieses Ereignisses werden wir uns das "Cache legen" in Zukunft sparen. Die Arbeit und die Vorfreude etc. gleichen solchen Ärger einfach nicht mehr aus.

Denn komisch ist, daß sich auf einmal eine Person zu diesen Caches zu Wort meldet, die mit Geocaching (fast) nichts mehr zu tun hat, die aber damals selber auf eben solchen Geländen Caches gelegt hat.

"Mitleid gibt`s umsonst, mein Freund, Neid muss man sich verdienen...!"

Schön war`s, schade drum,

The Eyes und Waldfreunde !

Bratfisch

Geocacher
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das das Gelände ein Privatgelände ist. Soweit ich gehört habe ist es im Besitz der Stadt Aachen, ist aber auch wiederum nur ein Gerücht.

Schade das wohl manche Leute einem immer durch solch tolle Sachen einen Strich durch die Rechnung machen.
Naja wer sie suchen möchte kann es ja noch tun, loggbar sind sie ja noch.

Gruß Heiko

swolls3s

Geocacher
Als wir auf dem Gelände waren haben wir direkt am Tor ein Auto heraus fahren sehen.
Die Insassen haben dann das Tor abgeschlossen. Sie haben lediglich nett gegrüßt und sind dann weiter gefahren.
Da sie einen Schlüssel hatten müssen diese Personen also relativ offizielle Nutzer gewesen sein. (Ich tippe mal auf den Tierschutzverein...)
Von daher sehe ich eigentlich kein Problem beim betreten dieses Geländes.
Schade um die Serie!

Gruß
Basti

The Eyes

Geocacher
Hallo zusammen!
Die Caches bleiben an ihrem Ort!
Wer sie dennoch besuchen möchte,macht dieses auf eigene Gefahr,d.h.wir übernehmen keinerlei Verantwortung.
Ebenso der Cache Phobie,wo immer noch ein UNAKTIVIERTER Geocoin auf euch wartet.
The Eyes

yellow moose

Geocacher
The Eyes schrieb:
Hallo zusammen!
Die Caches bleiben an ihrem Ort!
Wer sie dennoch besuchen möchte,macht dieses auf eigene Gefahr,d.h.wir übernehmen keinerlei Verantwortung.
Ebenso der Cache Phobie,wo immer noch ein UNAKTIVIERTER Geocoin auf euch wartet.
The Eyes

.......ich denke das ist eine gute Lösung, denn jeder Cacher sollte selber soviel Eigenverantwortung haben, das er selber abschätzen kann was ist machbar und wo lasse ich die Finger davon. :up:
Normalerweise sollte der Passus " On Your own Risk" jedem klar sein, oder brauchen wir überall die Mami dabei die "Du Du" sagt. :leitung:

Gruß vom Moose :eg:

mani.ac

Geomaster
yellow moose schrieb:
Normalerweise sollte der Passus " On Your own Risk" jedem klar sein, oder brauchen wir überall die Mami dabei die "Du Du" sagt.

Haben wir das nicht immer? Mammi heisst GC-Knecht, Tupperboy aber allen voran 2 :p
Immer darauf bedacht dass wir Kleinen nichts falsch machen, nicht auf Gleise laufen und ja 161m Abstand von einander halten... und dass Salatschüsseln Tradis sind und keine Mysteries :irre:

Camp Hitfeld hat mir sehr gut gefallen und unbewusst der Archivierung bin ich am Sonntag noch für den Tower und Silent City da gewesen. Ich bin mit Ginnyw über das Gelände spaziert, wir haben Fotos gemacht und nur der Mangel an mitgeführten Dosen hat mich abgehalten neue Caches zu legen.
Wieder haben wir Autos auf dem Gelände gesehen, Leute die einfach nur spazieren und den Hund laufen lassen.

Aber Cacher sind ja keine normalen Leute, wir unterscheiden uns... wir dürfen solche Gelände nicht betreten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben