Lion & Aquaria
Geowizard
Nun noch meine 5Cent offiziell dazu...
Nach der Brandstiftung im Februar, bei dem ein Bauer sein dort legal eigelagertes Stroh-Depot verloren hat war in der AN folgendes zu lesen:
Bericht über Camp Hitfeld
Daraus zitiert:
Dieser Artikel findet sich im AN-Archiv und lässt sich ohne Mühe über google finden. Also muss man sich nicht auf "Gerüchte" oder "Zurufe" verlassen sondern kann Tatsachen recherchieren!
Und auch hier möchte ich nochmal sagen, dass ich persönlich von einen Bekannten, der beim THW Hundeführer ist und dort mit seiner Einheit Übungen macht, sehr betimmt darum "gebeten" wurde, dass wir dieses Gelände keinesfall betreten sollte, egal zu welchem Zweck...
Vielleicht kann man das Thema dann ja jetzt mal Ruhen lassen...
DANKE
Aqua
Nach der Brandstiftung im Februar, bei dem ein Bauer sein dort legal eigelagertes Stroh-Depot verloren hat war in der AN folgendes zu lesen:
Bericht über Camp Hitfeld
Daraus zitiert:
«Ein Betreten des Geländes ist ohne Einwilligung der Bundesanstalt nicht erlaubt», erklärt jedenfalls Dr. Gerald Brummund, Leiter Verkauf für NRW bei der Bundesanstalt. Eine private Wachfirma kontrolliere regelmäßig. «Eine Standbewachung können wir uns nicht erlauben, und die Neugier der Leute ist groß», sagt Norbert Stahl vom Verkaufsteam aber auch.
...
«Das Verschließen des Eingangstores durch das bauausführende Unternehmen ist in Einzelfällen bedauerlicherweise unterblieben», sagt Brummund. Nun müssen Spaziergänger erst recht wieder einen Bogen um Camp Hitfeld machen.
Dieser Artikel findet sich im AN-Archiv und lässt sich ohne Mühe über google finden. Also muss man sich nicht auf "Gerüchte" oder "Zurufe" verlassen sondern kann Tatsachen recherchieren!
Und auch hier möchte ich nochmal sagen, dass ich persönlich von einen Bekannten, der beim THW Hundeführer ist und dort mit seiner Einheit Übungen macht, sehr betimmt darum "gebeten" wurde, dass wir dieses Gelände keinesfall betreten sollte, egal zu welchem Zweck...
Vielleicht kann man das Thema dann ja jetzt mal Ruhen lassen...
DANKE
Aqua