• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garfield ist da!

A

Anonymous

Guest
Hehe

Nun ist es soweit der midojos hat sich auch ein Tier ausgesucht das am Besten zu ihm passt ;)

Border

Geoguru
Wenn ich nicht sicher wüßte, dass Du ein Kater bist würde ich jetzt dieses Forum verlassen und in die Kurpfalz wechseln. Aber diese Katzenschwemme ist schon beängstigend........

OP
A

Anonymous

Guest
Wenn ich nicht sicher wüßte, dass Du ein Kater bist würde ich jetzt dieses Forum verlassen und in die Kurpfalz wechseln. Aber diese Katzenschwemme ist schon beängstigend........

wie meinen?

OP
A

Anonymous

Guest
ICH MEINE DASS EIN LÖWE REICHT UND DASS WIR NICHT MEHR VON DIESEN HUNDEFEINDLICHEN VIECHERN BRAUCHEN! MUTIER ZUM RHODESIAN RIDGEBACK, DAS WÄR HILFREICH!

Da alles groß geschrieben wurde und ich kein Smily finden konnte, nehme ich an dass sich da jemand wirklich ärgert?!

Locker bleiben ;) und mal ein paar smily´s verwenden :):):)

Ist die Katze hundefeindlich oder
ist der Hund katzenfeindlich ?!

nichts für ungut...

Lion Skip

Geocacher
Border schrieb:
midojos schrieb:

ICH MEINE DASS EIN LÖWE REICHT UND DASS WIR NICHT MEHR VON DIESEN HUNDEFEINDLICHEN VIECHERN BRAUCHEN! MUTIER ZUM RHODESIAN RIDGEBACK, DAS WÄR HILFREICH!

Er meint:

kiss.gif

:twisted: :twisted:
LG

OP
A

Anonymous

Guest
a_Garfield.gif

Das sollte eigentlich kein wer mag Hunde und wer nicht Fred werden...

Aber dann...

;)

widdi

Geowizard
zum Thema...

weitere von mir genutzte Nicks: garfield (mailbox gibts nimmer), cat-fan, catfan, catty,.....

hab mich hier nur fuer den "Namens"-Nick entschieden

Oben