• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Etrex Legend Cx - Defekt

Iod 131

Geocacher
Hallo,

ich habe ein Problem:

Am Anfang hat mein Garmin (USA) nicht mehr die Software hochgeladen, im Display erschien: Software Missing.

Mir wurde netterweise geholfen, jemand hat ein Update geschafft drauf zu spielen, leider ist es nach 80 Prozent abgebrochen und seit dem ist es TOD :?
Garmin UK meldet sich nicht, seit 4 Werktagen, bei mir :cry: Und ich wollte Fragen, hat da einer 'ne Idee, es irgndwo anderes reparieren zu lassen oder so eine ähnliches Problem schon mal gehabt :?:

Danke

Tom

OP
I

Iod 131

Geocacher
Mal zur Information:

Ich habe ein Garmin (Grau Import) bei Ebay gekauft, deshalb mußte ich das Gerät nach UK schicken.
1 Anruf + 2 Emails weiter, wird mir jetzt das Gerät innerhalb von 5 Werktagen repariert; habe heute einen Anruf von UK erhalten, dass es kein Anwenderfehler war; eine Komponente im Gerät ist kaputt.
Eine Kaufquittung habe ich nicht kopiert und mit veschickt um zu zeigen das es erst 8 Monate alt ist.

Ich kann nur sagen: TOP!! Der Service auf der Insel. Habe da von der Deutschen Niederlassung schon andere Geschichten gehört.

Tom

Oben