• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin eTrex Touch 35

nebbiolo

Geocacher
Hallo

Ich habe neu ein Garmin eTrex Touch 35 und bin gewohnt im GSAK unter "GPS" die Caches (GPX) auf das Gerät zu laden.
Die neuste GSAK-Version (8.5.1.55) habe ich installiert, aber ich finde das GPS-Modell "e Trex Touch 35" nicht.

Ich habe mal das Modell eTrex 30 angegeben - das läuft ohne Fehlermeldung und die Caches sind danach auf dem Gerät ... aber ist da auch alles richtig?

Viele Grüsse und Danke im Voraus!

Nebbiolo

RainerSurfer

Geowizard
Da sich dahingehend die neuere Geräte (nicht älter als 6 Jahre) nur an möglicher Anzahl Caches und ob sie GGZ unterscheiden, ist das ausgewählte Modell rel unwichtig. Für ein eTrex Touch als vorläufigen Ersatz bis es eingebaut ist, wäre Oregon 600 oder GPSMap64 passend. Die 3 Serien können unbegrenzt Caches und unterstützen das GGZ Format.

OP
nebbiolo

nebbiolo

Geocacher
Super, vielen Dank!
Dann muss ich mich wohl noch über GGZ näher informieren ... das Verzeichnis mit den "unnötigen" Caches habe ich nämlich gelöscht ;-)

Oben