• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin GPS 60 -> Projektion ???

muli

Geonewbie
Hi.

Sry, falls die Frage hier schon einmal gestellt und beantwortet wurde, aber durch die Boardsuche bekommt man so viel Zeug, da man da dann die GPS 60 map C/X und was weiß icht nicht noch alles findet.

Also, hier meiner Frage. Hat der Garmin GPS 60 die Funktion Projektion??? Und kann ich da den Abstand auch in Meter eingeben. Mein Geko ist da nur auf 100m genau, was zum Cachen etwas ungenau ist.

Gruß

Muli

A

Anonymous

Guest
muli schrieb:
… Hat der Garmin GPS 60 die Funktion Projektion??? Und kann ich da den Abstand auch in Meter eingeben. Mein Geko ist da nur auf 100m genau, was zum Cachen etwas ungenau ist.

Gruß

Muli
zu beiden fragen: ja
das steht auf seite 20 des handbuchs

Happy hunting – the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

OP
muli

muli

Geonewbie
Ja, wenn ich den schon hätte, wüsste ich auch wie das geht, oder wo das im Handbuch steht.

Aber ich bin noch bei der Kaufentscheidung und da is die gute Projetktion ein Kriterium für mich.

Wobei sich das jetzt wohl erstmal erledigt hat, da Amazon mir für meinen PDA nicht das Geld zurück gibt :-( Somit bin ich nicht flüssig genug.

Naja, happy Towel Day.

Gruß

Muli

A

Anonymous

Guest
muli schrieb:
Ja, wenn ich den schon hätte, wüsste ich auch wie das geht, oder wo das im Handbuch steht.
...
ich habe auch keinen 60er. das handbuch kann man sich auch so herunterladen. wozu, meinst du wohl, habe ich in meinem posting den link gesetzt?

happy schlaumaching. :wink: :roll:

OP
muli

muli

Geonewbie
:oops: Schäm. Habbich wohl irgendwie übersehen und hätte ich auch selbst drauf kommen können.

Erst denken, dann posten. Erst denken, dann posten. Erst denken, dann posten. Erst denken, dann posten.

Ich glaub, jetzt hab ich's ;-) THX

Oben