• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin mit SiRF Star III ähnlichem Chipsatz?

Hallo,

weiss zufällig jemand ob im nächsten halben Jahr Garmin Geräte mit neuen Chipsätzen wie zB SiRF Star III rausbringt? Ich würde mir gerne ein 60 C ähnliches GPS kaufen und mich nicht ärgern wenn ein paar Wochen später neue Modelle auf den Markt kommen.

Vielen Dank

Oliver

Sir Cachelot

Geoguru
ein trrrreuerrr forrrums-userr würrrrde diess posten, wenn errr diese inforrrmation hätte. (schau grad der untergang...)

A

Anonymous

Guest
hihi, da muß wohl mal einer ran, der es weiß:
Garmin Press Release schrieb:
August 30, 2005

Garmin Chooses SiRF as Supplier on Selected New Garmin Devices

OLATHE, Kan./August 30, 2005/PR Newswire — Garmin International Inc., a unit of Garmin Ltd. (Nasdaq: GRMN), a leading provider of navigation, communication and information devices, and SiRF Technology Holdings, Inc. (NASDAQ: SIRF), a leading provider of GPS-enabled location technology, today announced they have entered into an agreement to incorporate SiRF architecture into a range of Garmin devices. Under the terms of the agreement, Garmin will integrate SiRF’s SiRFstarIII architecture on selected Garmin units …

OP
mortes porta vitae

mortes porta vitae

Geocacher
Hallo HHL,

vielen Dank für den Artikel. Ich denke dann werde ich wohl noch ein bischen warten mit der Neuanschaffung. Wird wohl nicht sooo fix gehen bis die Geräte erhältlich sind, aber mein Geko 201 hat ja auch bisher seine Dienste geleistet.

Oliver

Ach ja, THX auch für den Rückruf nach Belgien. Ich war am Anfang richtig wollte aber nicht die Aufmerksamkeit der Frittenliebhaber auf mich ziehen.

A

Anonymous

Guest
Mortes Porta Vitae schrieb:
… Ach ja, THX auch für den Rückruf nach Belgien. Ich war am Anfang richtig wollte aber nicht die Aufmerksamkeit der Frittenliebhaber auf mich ziehen.
da nich für.
die ersten garmins mit sirf chipsatz gibt es schon.

happy hunting.

Sir Cachelot

Geoguru
on selected garmin units klingt nicht so als wenn alle geräte einen sirf bekommen würden.
ich hab übrigens auch noch nie einen sirf mit helix-antenne gesehen.

Oben