• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Nüvi 860 Autorouting zum Cachen. Erfahrungsaustausch

camino

Geocacher
Hallo,

seit 2 Tagen besitze ich den Nüvi 860. Gedacht ist er als Ersatz für den Quest, den ich bisher zur Anfahrt an die Cache erfolgreich einsetzte. Weiter ging es dann mit dem 60 csx. Der Quest ist bis auf eine entscheidende Macke eine EierlegendeWollmilchSau. Sehr schade, er ist zu unempfindlich gegen über einem Sirf III.

Aber nun kurz zu dem Nüvi 860, das tolle ist natürliche die Zieleingabe per Sprache und wer nicht gerade Geocaching macht könnte mit dem Gerät voll zufrieden sein.

Inzwischen bin ich auch so weit 500 Cache hinein zubekommen und kann sie auch über Zwischenziele eingeben nach einander abfahren. Von dem Quest bin ich es aber gewohnt meine Route mit den Cachen per Mapsource fertig zumachen und sie dann mit dem USB Kabel auf das Gerät zubringen.

Nach einiger Fummelei klappt dies übertragen der Route und Cache zu meiner Freude auch auf den Nüvi. Und das tollste die Route kann noch optimiert werden!

Nur jetzt kommt was, wo ich immer noch über Rätsel. Anmerkung: Garmin Hotline kann einem auch nicht viel helfen in der Sache.

Zur Kontrolle wollte ich mir die Route in Mapsource an sehen und das ging nicht. Nun kommt es, eben wollte ich mir die Meldung die Erscheint noch mal aufschreiben, irgendwas mit nicht kommunizieren, da funktioniert auch das. Jubel....1004 Cache werden schon angezeigt und wie das weiter geht keine Ahnung.

Deshalb die Frage ins Forum besitzt auch einer dieses Gerät, damit ich einen Erfahrungsaustausch mit ihm machen kann?

Mit einem fröhlichen Jagen camino8

Oben