• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Oregon T550 zeigt keine Cache mehr an

Hallo
obwohl ich im GPX Verzeichnis einige Cache gespeichert habe. (Query mit 200 Cachen)
zeigt mir der Garmin unter Geocache und auch auf der Karte kleine Cache an.

Ich habe nun schon ein Reset auf Werkseinstellung gemacht. Die Cache neu drauf gespielt und leider keinen Erfolg gehbt.
Kennt jemand das Problem und weiss hilfe?

Firmware ist auch auf den neusten Stand V. 6.60.

OP
W

wir_zwei_ddorf

Geocacher
Hat geklappt. Aber ist doch super ärgerlich wenn Du in Urlaub bist und Zuhause alles vorbereitet hast..... Ohne PC... wie bekommste dann die Cache wieder drauf?

Kalli

Geowizard
Deshalb schaue ich grundsätzlich erst mal nach Aufspielen einer PQ, ob ich Caches angezeigt bekomme. Ist nämlich auch ärgerlich, wenn man Sonntag nachmittag schon 20 Kilometer gefahren ist.

Je nach zusätzlichem Equipment macht es im Urlaub Sinn, die GPX auf der Speicherkarte abzulegen, da kommt man u.U. auch mal mit dem Smartphone und einem Kartenleser ran.

Eastpak1984

Geoguru
wir_zwei_ddorf schrieb:
Hat geklappt. Aber ist doch super ärgerlich wenn Du in Urlaub bist und Zuhause alles vorbereitet hast..... Ohne PC... wie bekommste dann die Cache wieder drauf?

Leg die Caches auf die Speicherkarte, statt in den Gerätespeicher.
Die kannst du "im Felde" ebenfalls ausbauen, und das Gerät einmal leer durchstarten.

In Kombination mit

Kalli schrieb:
...Deshalb schaue ich grundsätzlich erst mal nach Aufspielen einer PQ, ob ich Caches angezeigt bekomme.
... ist das natürlich noch effektiver.

Oben