• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Pictures - Logfile ?

Gavriel

Geocacher
Aufgrund eines anderen threads hier konnte ich mehr oder weniger vollständig die Bilder aufs Oregon 600 in den richtigen Ordner bringen. Das klappte auch ohne Probleme mit Groß/Kleinschreibungen, die Bilder werden den Caches schön zugeordnet :)
Die Methode gefällt mir etwas besser als mit den POIs, zumindest solange der interne Speicher reicht

Beim Export der Spoilerbilder mittels Export Garmin Pictures wird mir noch im Cachewolf angezeigt, dass einige wenige Bilder nicht exportiert werden können, weil sie keine JPGs sind. Viele sind es nicht, die könnte ich mir ja anschauen und ggf vorher in jpg konvertieren.
Details dazu im Logfile.

Welches Logfile ist da gemeint? Log.txt im CW-Ordner ist es nicht. Die einzige neue Datei, die zu Beginn des Bilderexports dort angelegt wurde, ist pref.xml, in der sehe ich nur den Namen des Profils. Im Exportordner sehe ich auch kein Logfile, oder muss ich da wirklich in den einzelnen Unterordnern nachsehen?

arbor95

Geoguru
Ich kenne keine andere Datei als die log.txt.
Vielleicht musst du dazu den Fehlersuchmodus aktivieren.
Genaue Infos stehen im Quelltext oder der Author beantwortet die Fragen.

salzkammergut

Geomaster
Hallo Gavriel,

Die Meldungen werden in die Datei log.txt geschrieben. Wenn Du den "debug" Schalter aktivierst, siehst Du sie auch am Bildschirm.

Grüße
skg

Quellcode des Bilderexporters hier

OP
Gavriel

Gavriel

Geocacher
Danke.
Am Bildschirm konnte ich sie nicht sehen, aber im log waren sie jetzt. Da sind doch mehr png und gif dabei als ich erwartet hätte

Oben