• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin POI Database ?

cyrano

Geocacher
HiHo,

Von Garmin gibt's die POI Marine Database für die 60er Geräte zum Download als Recovery, d.h. man kann das wiederherstellen was bei der Auslieferung drauf war. Das ist an sich nicht viel besonderes, aber es sind auch etliche Datenpunkte mit Tide-Table-funktion (Ebbe-Flut) dabei.
Die hätte ich gerne parallel zu meinen Landkarten geladen.
Jemand 'ne Ahnung wie das geht ? Thanx.

Gugst Du hier: http://www.garmin.com/support/download_details.jsp?id=941

vaneh

Geocacher
Also das aufspielen auf mein 60CSx ist mir zu risikoreich, weil nicht vorgesehen... Was Dir vorschwebt könnte zudem nicht ganz im Sinne des Erfinders sein, oder? In eine mp Karte kann man die rgn noch umwandeln, der Export in eine img Karte schlug fehl.

Wenn Du ein 60CS hast würd ich die Punkte einfach mal installieren (vorher natürlich alle Karten sichern). Eigentlich müssten sich die Karten doch danach wieder aufspielen lassen, oder nicht? Viel Erfolg,

vaneh

vaneh

Geocacher
Das hört sich sehr logisch an... Danke für den Hinweis. Werds aber trotzdem lassen, ist sicher nicht legal.

Grüße,

vaneh

Oben