Hallo Magic21,Magic21 schrieb:Die Garmin Topo Germany V2 gibt es jetzt auch auf µSD-Speicherkarte inkl. SD-Adapter.
ha, der war gut.macnetz schrieb:Hallo Magic21,Magic21 schrieb:Die Garmin Topo Germany V2 gibt es jetzt auch auf µSD-Speicherkarte inkl. SD-Adapter.
… hast du mal einen Anbieter?¿?
…
Auf der Webseite von Garmin.de finde ich nix darüber dass es die Topo V2 auf SD-Karte gibt.Magic21 schrieb:Das Kartenmaterial ist von der Garmin Deutschland GmbH:
Ich glaube nicht, dass es dort gehackt wurde![]()
Hallo Magic21,Magic21 schrieb:Das Kartenmaterial ist von der Garmin Deutschland GmbH:
Andererseits gibt es auf der Garmin.de-Webseite die Deutschland Digital nur als Top50, Navifuture bewirbt schon die entsprechende 25er.Windi schrieb:Auf der Webseite von Garmin.de finde ich nix darüber dass es die Topo V2 auf SD-Karte gibt.
Kopieren kann man die Daten schon, allerdings läuft die Kopie dann nicht.TEAM RandomWalk schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass man die Topo-Daten nicht so ohne weiteres auf eine andere Karte kopieren kann.
macnetz schrieb:Hallo Magic21,Magic21 schrieb:Das Kartenmaterial ist von der Garmin Deutschland GmbH:
du bist ein Scherzkeks . . .
das Kartenmaterial stammt von garmin.de
doch woher kommt die Speicherkarten-Version (bzw. der Freischaltcode für diese Speicherkarte)?
Grüsse - Anton
danke - damit ist die Frage geklärtMagic21 schrieb:Noch nicht auf der Homepage von Garmin, aber schon bei einigen Händlern online.
http://www.gpstools.de/