dr_megavolt
Geocacher
Mußte mein gerade 6 Monate altes Garmin GPSMap 60 Cx zu Garmin UK schicken, da es sich nicht mehr einschalten liess (wohl der Mikroschalter defekt, da es erst noch mit stärkerem Druck als sonst ging). Den Versand hat freundlicherweise der Händler abgewickelt (Importgerät).
Zwei Wochen später Päckchen zurück (wattierter Briefumschlag, schon eigenartig). Begleitpapiere: "Warranty repair: YES", "Replacement unit: newly refurbished". Inhalt: Garmin GPSMap 60 Cs.
Der Witz dabei ist, daß das 60 Cs keine Kartenfunktion hat, ein Auslaufmodell ist und darüberhinaus recht deutliche Gebrauchsspuren v.a. an der Gummiarmierung hat. Das eingeschickte 60 Cx sah (dank Schutztasche) aus wie neu, null Kratzer etc.
Garmin UK hat eine Email von mir bekommen, auf die sie noch nicht geantwortet haben.
Hat jemand soetwas schon mal erlebt? Ist das ernst gemeint, darf ich das refurbishte Teil als Überbrückung behalten und mein 60 Cx kommt ein bißchen später? Davon steht nichts im Lieferschein...
Könnte im Strahl kotzen...
Roland
Zwei Wochen später Päckchen zurück (wattierter Briefumschlag, schon eigenartig). Begleitpapiere: "Warranty repair: YES", "Replacement unit: newly refurbished". Inhalt: Garmin GPSMap 60 Cs.
Der Witz dabei ist, daß das 60 Cs keine Kartenfunktion hat, ein Auslaufmodell ist und darüberhinaus recht deutliche Gebrauchsspuren v.a. an der Gummiarmierung hat. Das eingeschickte 60 Cx sah (dank Schutztasche) aus wie neu, null Kratzer etc.
Garmin UK hat eine Email von mir bekommen, auf die sie noch nicht geantwortet haben.
Hat jemand soetwas schon mal erlebt? Ist das ernst gemeint, darf ich das refurbishte Teil als Überbrückung behalten und mein 60 Cx kommt ein bißchen später? Davon steht nichts im Lieferschein...
Könnte im Strahl kotzen...
Roland