• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin verleih?

X-Factor

Geocacher
Hallo,

ich habe mal eine Frage! Ich bin Besitzer eines Garmin eTrex Legend. Nun pklane ich für den Geburtstag meines Bruders ein Capture the Flag Event für ca 4 Stunden.

Jetzt ist meine Frage....gibt es hier in der Nähe Düsseldorf - Mönchengladbach einen Verleihort pr Tag von einem oder zwei Legend oder Venture Geräten?

Das dieses Kostenpflichtig ist ist mir natürlich klar, auch eine Sicherheitskaution ist selbstverständlich.

Auch ein vorzeigen des Personalausweises ist in Ordnung.
Oder vielleicht möchte sich einer etwas Geld verdienen und würde für den Samstag den 29.07 2005 sein Gerät zur Verfügung stellen.

Wir befinden uns im Alter von 30 - 34 Jahre. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir ggf. Adressen von Händlern zukommen lassen würdet, die Geräte verleihen. Oder wenn Ihr was verdienen möchtet, denn soll das auch gerne Recht sein. Eine pflegsame Behandlung dieser Geräte setzen wir voraus und ist hier undiskutabel.

Gruß
X-Factor

emzett

Geocacher
Ist zwar nicht ganz Niederrhein, aber auch nicht sooo weit weg. In Mülheim kann man GPS-Geräte mit Fahrrad mieten:

http://www.muelheim-ruhr.de/gps_-_global_positioning_system__gefuehrt_per_satellit.html

Grüße,
emzett

Oben