• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin WebExport auf gc.com

widdi

Geowizard
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; en-US; rv:1.8.1.8 ) Gecko/20071009 SeaMonkey/1.1.5 Mnenhy/0.7.5.0
Garmin Communicator Plug-In
File name: npGarmin.dll
Garmin Communicator Plug-In 2.3.1.0

====
Hoi

mit der oben Kombination habe ich mit meinem max. gepatchten VistaHCx Probleme.
Ich rufe Cacheseiten auf, klicke "Send to GPS" und bekomme brav auchmein Uebertragungstab. Da klicke ich dann wiederum auf "Send to GPS", was ja die Suche und Uebertragung ausloest.

Jetzt wird es aber spassig:

Das funktioniert fuer vielleicht, 5-8 Caches in Folge. Danach heisst es nur, dass ein GPS gesucht, aber keines gefunden wird. Zudem muss ich nach jeder Uebertragung etwas warten, bis ich wieder volle Kontrolle ueber die Tabs zurueckerhalte. Seamonkey haengt da mal kurz.

Wuerde ich Seamonkey beenden und neu starten, geht es sicher auch wieder.. was auch funktioniert: parallel IE aufmachen, und dort senden. Der IE findet das GPS, wahrend Seamonkey verweigert

gibt es bei euch aehnliche Erfahrungen?

rPanerai

Geocacher
Ja, ich habe das Problem auch immer mal wieder. Und zwar am Mac mit Safari und Firefox. Auf Geocaching.com funktioniert es meistens, wenn ich von der Garminseite Caches runterlade, meistens nicht. Oder aber bei bestimmten Caches funktioniert's, bei anderen nicht. Ist mir auch alles ein wenig rätselhaft...

Oben