• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GarminCsvPoiExport funktioniert nicht mehr

wonnie

Geonewbie
Hallo,
ich habe immer das GarminCsvPoiExport_v2.gsk genutzt um POIs für mein Garmin Nüvi zu erstellen.
Seit kurzem läuft das Makro nicht mehr, der Dialog mit den Einstellungen erscheint nicht.
Es kommt gleich die Meldung:
bg3ntu58k016ciloe.jpg

dann
bg3nu32binbdq50zi.jpg


Könnt Ihr mit den Meldungen was anfangen? Ich konnte leider nichts finden.
Makro hab ich schonmal deinstalliert und wieder installiert, neue PQ ausprobiert... ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tip für mich?

lg wonnie
 

Schnueffler

Geoguru
Welche Version? welches Betriebssystem? Ein paar Infos musst du schon los werden, sonst können wir Dir auch nicht helfen.
 
Oben