• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GarminExport Datei

JDL310

Geonewbie
Hallo,
Ein Kumpel und ich haben verschiedene Mysteris gelöst. Er meinte er würde sie mir dann schicken. Soweit so gut. Also die Datei bekommen und dann gesehen dass es keine normale gmx Datei ist. Ihn gefragt was dass ist und er meinte es ist eine gsak Datei. Also hab ich mich entschlossen mir auch gsak zu holen. Leider bin ich glaub ich zu blöd die Datei zu öffnen. Ich hätte ja gern meinen Kumpel gefragt aber der ist grad mehrere Monate im Ausland. Ich will
die Datei nur öffnen und noch weiter bearbeiten ich will sie nicht gleich aufs gps.
Da ich absoluter gsak Neuling bin hoffe ich es kann mir einer von euch step by step erklären wie ich die Datei öffnen und dann auch bearbeiten kann. Vielen Dank schonmal

OP
J

JDL310

Geonewbie
Funktioniert leider nicht. .. Die Datei die in der Mail im Anhang war hab ich auf dem Computer gespeichert. Wenn ich sie jetzt bei gsak dort Suche sucht es nur txt Dateien und wenn ich auf alle umschalte findet er die Datei zwar aber öffnet sie nicht dann kommt nur ein Fehler und dass gsak beendet.

RSKBerlin

Moderator und ewiger Geonewbie
Teammitglied
Du hast aber schon gelesen, was Du machen sollst? "Datei-> Wiederherstellen". Im Menü Datei den Unterpunkt "Wiederherstellen" klicken, dann die Datei auf der Platte lokalisieren und auswählen.

Restore.PNG

Oben