• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GarminQue vs. GarminXT

delphin69

Geocacher
Hallo Allerseits,
ich habe derzeit auf meinem HTC zum Anzeigen von TopoMaps die beiden Programme GPSProxy und GarminQue laufen. Das funzt ja alles in allem ganz gut.
Nun meine Frage:
Kann man mit GarminXT auch TopoMaps anzeigen? Aus der Homepage von Garmin lese ich aber nur was von CityNavigator-Maps, also nur Strassenkarten. Ich möchte aber gern TopoMaps und Strassenkarten nutzen wollen.

Wer hat mit GarminXT schon Erfahrung und könnte mir meine Fragen beantworten?

Danke.
Joerg

delphin69 schrieb:
Hallo Allerseits,
ich habe derzeit auf meinem HTC zum Anzeigen von TopoMaps die beiden Programme GPSProxy und GarminQue laufen. Das funzt ja alles in allem ganz gut.
Nun meine Frage:
Kann man mit GarminXT auch TopoMaps anzeigen? Aus der Homepage von Garmin lese ich aber nur was von CityNavigator-Maps, also nur Strassenkarten. Ich möchte aber gern TopoMaps und Strassenkarten nutzen wollen.

Wer hat mit GarminXT schon Erfahrung und könnte mir meine Fragen beantworten?

Danke.
Joerg

Jepp, das geht.

Garmin Mobile XT kann alle Karten im Garmin-Format verarbeiten, also auch die Topo-Karten.

Freie Karte frei, gekaufte Garmin-Karten müssen natürlich registriert sein, genauso wie bei Garmin-Geräten.

Viele Grüße
Onkelchen

Oben