mirabilos
Geocacher
Ich hätte gerne an zwei Stellen einen Button, der durch einfaches Antippen eine Garbage Collection der Ewe-VM triggert. Grund: die 64 MiB RAM werden schnell voll, und wenn man zwischendurch gespidert hat ist Müll im RAM, sowie braucht der wirklich alles, was er temporär zB beim Bauen der Liste aller Karten im RAM hatte?
Auf dem Mock sieht man eine Stelle für einen GC-Button (eventuelle Visualisierungsmöglichkeit wäre das dampfende Java™-Symbol über einer Mülltonne?).
Als zweite Stelle hätte ich es gerne auch innert der Moving Map erreichbar (wenn man ein paarmal die Tile gewechselt hat heißt das noch lange nicht, daß er genug RAM hat, eine neue Bitmap zu erstellen…).
Hoffentlich reduziert das die Anzahl der CW-Beenden-Starten-Zyklen „im Feld“.
Auf dem Mock sieht man eine Stelle für einen GC-Button (eventuelle Visualisierungsmöglichkeit wäre das dampfende Java™-Symbol über einer Mülltonne?).
Als zweite Stelle hätte ich es gerne auch innert der Moving Map erreichbar (wenn man ein paarmal die Tile gewechselt hat heißt das noch lange nicht, daß er genug RAM hat, eine neue Bitmap zu erstellen…).
Hoffentlich reduziert das die Anzahl der CW-Beenden-Starten-Zyklen „im Feld“.