• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC.com DB kaputt

º

Geoguru
sieht harmlos aus aber mal gucken ob das so bleibt oder noch schlimmere Effekte zeigt:

f423216d-b5c2-40a5-8452-22211483ae03.jpg
 

shinebar

Geocacher
was'n da kaputt? vorhin war der sql-server mal wieder weg, aber das sieht doch so in Ordnung aus?

Oder sollte ich vor'm ersten Kaffee nicht denken?
 
OP
º

º

Geoguru
schau nochmal genauer hin ... kaffee ist übrigens ne gute idee! ich hol mir auch einen
 

morsix

Geowizard
teamguzbach.org schrieb:
schau nochmal genauer hin ... kaffee ist übrigens ne gute idee! ich hol mir auch einen

Bei mir passts ... nach einem kleine sql fehler und wiederholtem neuaufbau sieht alles aus wie es sein muß.

Grüße
Rudi
 
OP
º

º

Geoguru
Ich hab das mal im internationalen Forum gepostet:
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=87063

Hoffentlich desintegriert die DB nicht gerade :shock:
 
Oben